25.10.11 10:25 Uhr
 2.628
 

"Playboy": Lindsay Lohan bald nackt zu sehen?

Nach Informationen von "TMZ.com" soll Lindsay Lohan einem Eine-Million-Dollar-Angebot zugestimmt haben und demnächst nackt im Männermagazin "Playboy" posieren.

Ein Angebot des "Playboy"-Gründers Hugh Hefner in Höhe von 750.000 Dollar solle sie bereits einmal abgelehnt haben, da Lindsay Lohan die Gage zu niedrig war. Ein Fotoshooting soll sie bereits an einem Wochenende besucht haben.

Wann und in welcher Ausgabe der "Playboy" mit Lindsay Lohan erscheinen wird, sei noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Playboy, Lindsay Lohan, Shooting
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Lindsay Lohan verbringt Weihnachten in türkischem Flüchtlingslager

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 10:35 Uhr von meks3478
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Fragt sich nur wer will das sehen :kotz:
Kommentar ansehen
25.10.2011 10:51 Uhr von Nothung
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
wer will das sehen? Ich ! :lechz:

[ nachträglich editiert von Nothung ]
Kommentar ansehen
25.10.2011 11:02 Uhr von Lord_Prentice
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.10.2011 11:03 Uhr von ranti1975
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott die alte war schon so oft nackich zu sehen.Dürfte keine große Überaschung mehr geben!
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:10 Uhr von blobbi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
JOar habse erst gestern im Film Machete nackt gesehn.
Hammer Body die alte :D

Und n Skelett war se da mit sicherheit nicht!

[ nachträglich editiert von blobbi ]
Kommentar ansehen
25.10.2011 14:19 Uhr von jaxdeluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blobbi: In Machete wurden die Nacktszenen nicht von ihr gespielt (also die Szenen wo man was sieht).

Btw gibt es deutlich hübschere Frauen als dieses Drogenopfer...
Kommentar ansehen
25.10.2011 14:32 Uhr von betonstutze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brauchen wir nich ham schon allet von ihr gesehn.
Kommentar ansehen
25.10.2011 15:18 Uhr von Petaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice: Du hast den Turban auf dem Foto vergessen:

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben