25.10.11 07:19 Uhr
 4.541
 

"Bauer sucht Frau": Ackerbauer Rolf verängstigt Silvia mit nackten Traktor-Damen

Ackerbauer Rolf ist aktuell Kandidat bei "Bauer sucht Frau" (ShortNews berichtete).

Fleischfachverkäuferin Silvia ist seine neue Liebe. Bereits am Bahnhof fielen die beiden übereinander her und konnten sich kaum voneinander trennen. Doch dann die Wende: Silvia betrat Rolfs Zuhause und sah dort haufenweise Bilder von nackten, "voll-fleischigen" Traktor-Damen.

Doch er beruhigte seine Liebste sofort wieder mit einem Deko-Herz auf dem Bett: "Weißt du, was das heißt? Du bist mein Herzhase", sagte er zu ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, nackt, Traktor, Bauer sucht Frau, Gefühl
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 08:29 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Öhhhm: Und?
Kommentar ansehen
25.10.2011 08:38 Uhr von Hady
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hab das zufällig gesehen 1. war da nur ein einziger Kalender mit einer nackten Ollen auf nem Traktor. Von wegen "haufenweise".
2. sah das absolut nicht nach einer "Wende" aus
3. ist das doch alles Kinderkram
Kommentar ansehen
25.10.2011 08:56 Uhr von Pew_Pew
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bauer sucht Frau schauen: Voll schwindelig
Kommentar ansehen
25.10.2011 11:49 Uhr von Motzpuppe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habs auch gesehen das waren Mega-Glocken bis zum Boden
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:05 Uhr von capgeti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Fleischfachverkäuferin Silvia ist seine neue Liebe."

...

"... und sah dort haufenweise Bilder von nackten, "voll-fleischigen" Traktor-Damen. "

Wo hat >Rofl< nur die Bilder gekauft xD

Lol -.- sinnlose news
Kommentar ansehen
26.10.2011 19:13 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Silvia: ist viel zu schön für ihn.

Die ist garantiert nach der 3.Folge wieder weg.
Kommentar ansehen
09.11.2011 10:00 Uhr von xx25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder Traktor Damen: Ist doch nen geiler Kalender. Ich hab ihn schon. Guckt mal unter "Traumkalender-Landtechnik".

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben