25.10.11 07:07 Uhr
 12.875
 

"Val & Flo in Love": RTL II deckt Altersschwindel auf - Nur aus Versehen?

Auf dem TV-Sender RTL II läuft derzeit ein neues Format namens "Val & Flo in Love". Dabei dreht sich alles um die Hochzeit von Valencia Vintage und Florian Weiss.

Florian Weiss behauptete bisher immer, er sei 26 Jahre alt. Doch nun wurde sein wahres Alter von RTL2 offenbart. Er sei 31, heißt es in der Sendung.

Auch Valencia Vintage hat bei ihrem Alter nachgeholfen. Sie behauptete immer, sie sei 19 Jahre alt. In Wirklichkeit ist sie jedoch schon 21.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Alter, Versehen, RTL II, Valencia Vintage, Florian Weiß, Val & Flo in Love
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2011 07:41 Uhr von cm23
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
Und? Was soll ich mit dieser Information jetzt anfangen???
Kommentar ansehen
25.10.2011 08:14 Uhr von Jaecko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was muss eigentlich jemand für ein Problem haben, dass er seine (scheinbare) Liebe absichtlich bescheisst?
Ob das jetzt "nur" das Alter ist, spielt da keine Rolle.
"Hm, sie frisst das falsche Alter. Mal schauen, was man ihr noch so auftischen kann..."
Kommentar ansehen
25.10.2011 08:29 Uhr von McClear
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Scripted Reality in der Märchenstunde: Das sind doch so wie so nur "Schauspieler" in einer Scripted Reality Soap. Das ist doch keine Neuigkeit.
Kommentar ansehen
25.10.2011 08:35 Uhr von Hady
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Nie gehört, aber Valencia Vintage hört sich irgendwie nach Porno an. Warum sollte ich mir eine Doku-Soap über die Hochzeitsvorbereitungen zweier mir völlig fremder Personen anschauen?
Kommentar ansehen
25.10.2011 08:58 Uhr von andi_25
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist: an diesem Format neu, es gab bei Pro 7 schon
"Sarah und Marc in Love"
Und lange hat das ja nicht geholfen.
Kommentar ansehen
25.10.2011 09:07 Uhr von maxyking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hahah: hab grad mal ge googlet weil ich nix mit anfangen konnte... das is ne transenhochzeit oder was hahaha zu geil. was für 2 vögel totall daneben
Kommentar ansehen
25.10.2011 09:12 Uhr von S0u1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sie? "In Wirklichkeit ist sie jedoch schon 21"
Entweder es oder er ... mit Kurac ists en Mann ...
Kommentar ansehen
25.10.2011 09:15 Uhr von Anne1311
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Valencia Vintage: heißt in Wirklichkeit Florian Stöhr und ist ne Transe. Mein Gott ist das alles abartig. Da wird mir übel.
Kommentar ansehen
25.10.2011 09:33 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tag gerettet.
Kommentar ansehen
25.10.2011 09:59 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Alter ist nun wirklich Stöhrchens geringstes Problem^^
Kommentar ansehen
25.10.2011 10:25 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL II: "Weil es echt ist!"
Kommentar ansehen
25.10.2011 10:30 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn: so schlecht sieht Valencia doch gar nicht aus.

Ich fand bei Big Brother war sie echt die beste Bewohnerin und hatte am meisten Stil von allen.
Kommentar ansehen
25.10.2011 10:59 Uhr von karmadzong
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@server Valensina ist keine FRAU er ist ein Mann (Männchen).. oder möglicherweise noch ein Ding aber mit sicherheit keine Frau..
Kommentar ansehen
25.10.2011 11:18 Uhr von ydnilber70
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Serverhorst32: bähh sch*uchtel.....

wahh ehrlich,diese val dinges und ihr macker sind so abartig ekelig.......bähhh ich bekomme schon ganterpelle wenn ich das photo oben sehe.

ach nochmal @ Serverhorst32 entweder bist du der oberhomo oder der obertroll........woll beides
Kommentar ansehen
25.10.2011 11:33 Uhr von Horndreher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der verdammte Bus? Der mit den Leuten die das interessiert. Was ist den bitte spannend daran?
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:10 Uhr von Windstoss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nochmal RTL II: Ich finde es extem traurig, dass ein kleiner Mensch, der scheinbar bisher im falschen Körper steckte, mit seinen/ihren ganzen Problemen und Problemchen ins Fernsehen kommt.

Ein Möchtegern, ein Garnichts, ein geltungsbedürftiges, armes Kerlchen wird jetzt auch noch benutzt, um Voyeure zu locken.

Ich wünsche dem Menschenkind Verstand, Erkenntnis und eine echte Chance, hinter sich zu kommen und sich umfassend helfen zu lassen.

Man muss sein Elend oder das vermeintliche Glück nicht vor einem Fernsehpublikum auskotzen. Für Geld nicht und nicht, um sein Verlangen nach Geltung zu stillen.

Ein wenig Rückgrat, ein bisschen Klugheit, etwas Reflexion und die Weigerung, sich weiterhin der Lächerlichkeit preiszugeben, das wäre der Beginn einer Gesundung.
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:14 Uhr von Windstoss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das arme Kerlchen: Ich finde es extem traurig, dass ein kleiner Mensch, der scheinbar bisher im falschen Körper steckte, mit seinen/ihren ganzen Problemen und Problemchen ins Fernsehen kommt.

Ein Möchtegern, ein Garnichts, ein geltungsbedürftiges, armes Kerlchen wird jetzt auch noch benutzt, um Voyeure zu locken.

Ich wünsche dem Menschenkind Verstand, Erkenntnis und eine echte Chance, hinter sich zu kommen und sich umfassend helfen zu lassen.

Man muss sein Elend oder das vermeintliche Glück nicht vor einem Fernsehpublikum auskotzen. Für Geld nicht und nicht, um sein Verlangen nach Geltung zu stillen.

Ein wenig Rückgrat, ein bisschen Klugheit, etwas Reflexion und die Weigerung, sich weiterhin der Lächerlichkeit preiszugeben, das wäre der Beginn einer Gesundung.
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:31 Uhr von Windstoss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@truth-hurts: ich habe auf meinem Fernseher ca. 35 Programme, es sind einige dabei - sogar an Nachmittagen, die ein ausgezeichnetes Programm liefern - jedenfalls öfter mal. -- sind die bei Dir ausgebaut?

...und man hat ja auch mehr zu tun, als an Nachmittagen ständig vor der Glotze zu hocken, oder?
Kommentar ansehen
25.10.2011 13:03 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
karmadzong & ydnilber70: Genauso abwertend wie ihr hier über sie redet waren die Anfangs im Big Brother Haus auch, bis sie eingesehen haben, dass damit Valencias Gefühle verletzt werden und dass man hier keine dummen Witze machen sollte.

Hier kann man MAL WIEDER sagen, dass einige Leute etwas von Big Brother lernen können ... in diesem Fall: Toleranz!

Ich bin übrigens weder ein Homo noch ein Troll, denn wenn man etwas weibliches schön und ansprechend findet ist man als Mann kein Homo! Aber egal das checkst du nicht ...

Peace out ich bin draussen!
Kommentar ansehen
25.10.2011 13:12 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhorst: Naja, Valencia war im BB-Haus eine von denen, die andere am wenigsten toleriert hat!
Sie wollte Toleranz und hat ihrerseits wie verrückt gewettert und andere ohne Rücksicht seelisch versucht, fertig zu machen.
Erst als ihr Freund dazu kam, kam sie ein wenig runter von ihrer Arroganz.
Ausserdem war schon bei BB abzusehen, daß RTLII weiter an ihr festhält. Die konnte sich dort fast alles erlauben.
Ich habe kein Problem mit Schwulen, Lesben oder Transen, aber diese arrogante Tussi geht überhaupt nicht!
Kommentar ansehen
25.10.2011 13:52 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
MarcTaleB: "Sie wollte Toleranz und hat ihrerseits wie verrückt gewettert und andere ohne Rücksicht seelisch versucht, fertig zu machen."

Das hat sie aber nur mit Leuten gemacht die sie auch vorher schon gedisst haben! Ansonsten war Val mit den Leuten mit denen sie sich verstanden hat immer super nett.

Und wie sie sich bei den Challanges geschlagen hat, musst du zugeben war EXTREM GUT ... sie hat alles geschafft, sich immer überwunden und fast alles gewonnen.

Dazu sieht sie noch echt super süß aus und hat auch nen tollen Geschmack.

Ich denke viele hier sind einfach nur NEIDISCH ...

egal ich bin raus
peace out
Kommentar ansehen
25.10.2011 15:34 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne
Kommentar ansehen
25.10.2011 18:18 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sind die 2? Ich kenn die nich.
Krieg ich auch Geld von RTL 2, wenn ich meine "ernst gemeinte" Hochzeit bei denen anmelde?
Kommentar ansehen
25.10.2011 22:05 Uhr von film-meister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einzig schlimm ist: dass wegen diesem Soapding kein According to Jim mehr läuft...

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?