25.10.11 06:50 Uhr
 839
 

"Bauer sucht Frau": Heiterer Ackerbauer Rolf riskiert sein Leben

Rolf ist Kandidat der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Der heitere Ackerbauer sucht eine Frau, die ihm nicht nur bei der täglichen Arbeit auf dem Hof hilft, sondern auch in schlechten Zeiten zu ihm steht.

Vor kurzem erlitt Ackerbauer Rolf nämlich einen Leistenbruch, will sich aber nicht behandeln lassen. Ein Facharzt warnt den heiteren Rolf nun vor den möglichen Folgen dieser Entscheidung.

"Das muss operiert werden. Das ist eine tickende Zeitbombe. Eigentlich kann man damit 100 Jahre leben, aber es kann zu Komplikationen kommen, die lebensgefährlich sein können. Zum Beispiel könnte ein Teil des Darms hineinrutschen und sich dort verklemmen, das kann dann lebensbedrohlich werden", sagte der Arzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Gesundheit, RTL, Bauer sucht Frau, Leistenbruch
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2011 02:26 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?