25.10.11 06:40 Uhr
 3.379
 

Komplett nackt am Strand: Bradley Cooper ließ alle Hüllen bei TV-Show fallen

Bradley Cooper ist der angebliche Freund von Jennifer Lopez.

Nun berichtete er über seine Anfänge im Fernsehen. Damals zog er für die Sendung "Globe Trekkers" völlig blank.

Er ließ bei der Show alle Hüllen an einem FKK-Strand in Kroatien fallen. "Es ging vor allem darum, dass ich kein Experte war. Das hat ihnen besonders gefallen. Sie wollten mich leiden sehen", offenbarte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, nackt, Strand, Jennifer Lopez, Bradley Cooper
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?