24.10.11 19:28 Uhr
 188
 

Kino: Universal verfilmt den Comic "War Heroes"

Universal Pictures konnte sich nun die Rechte an der Comicverfilmung "War Heroes" sichern. Dieser stammt von Mark Millar, der schon Comics wie "Wanted" oder "Kick-Ass" verfasst hat.

Das Drehbuch wird von Joshua Oppenheimer und Thomas Dean Donnelly geschrieben. Produzenten sind Michael De Luca, Chris Morgan und Dana Brunetti. Columbia Pictures sicherte sich schon 2008 die Filmrechte, nahm aber nie die Arbeit zu einem Film auf.

Die Story handelt von einem militärischem Experiment, das aus Soldaten wahre Helden mit unheimlichen Kräften macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Soldat, Comic, Verfilmung, Universal
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 22:42 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Captain America für Arme, oder wie^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?