24.10.11 19:28 Uhr
 193
 

Kino: Universal verfilmt den Comic "War Heroes"

Universal Pictures konnte sich nun die Rechte an der Comicverfilmung "War Heroes" sichern. Dieser stammt von Mark Millar, der schon Comics wie "Wanted" oder "Kick-Ass" verfasst hat.

Das Drehbuch wird von Joshua Oppenheimer und Thomas Dean Donnelly geschrieben. Produzenten sind Michael De Luca, Chris Morgan und Dana Brunetti. Columbia Pictures sicherte sich schon 2008 die Filmrechte, nahm aber nie die Arbeit zu einem Film auf.

Die Story handelt von einem militärischem Experiment, das aus Soldaten wahre Helden mit unheimlichen Kräften macht.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Soldat, Comic, Verfilmung, Universal
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 22:42 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Captain America für Arme, oder wie^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?