24.10.11 19:26 Uhr
 329
 

Kühlhaus wird geschlossen - Zurschaustellung von Gaddafis Leiche hat ein Ende

Am heutigen Nachmittag wurde das Kühlhaus geschlossen, in dem seit vier Tagen die Leiche des früheren libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi zur Schau gestellt wurde.

Dies geschah nach den Bemühungen von Vertretern des Übergangsrates. Selbst da standen noch Tausende vor der Tür, um einen Blick auf die Leiche zu werfen. Selbst der immer stärker werdende Verwesungsgeruch konnte dem keinen Abbruch tun. Man verteilte einfach einen Mundschutz.

Der muslimische Brauch besagt eigentlich, dass Verstorbene innerhalb von 24 Stunden beerdigt werden müssen. Der Umgang mit Gaddafis Leiche sorgte weltweit für Empörung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Leiche, Libyen, Muammar al-Gaddafi, Übergangsrat, Mundschutz
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 19:36 Uhr von Ned_Flanders
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
seine Regierung hat kaum jemand ertragen können.
Das man jetzt auch noch den Gestank seiner Leiche ertragen muss, hat der Mann nicht verdient. Die gehört nämlich langsam aber sicher unter die Erde.
Aber wer die Geschichte kennt, weiß, dass die Italiener mit dem Mussolini ähnlich umgegangen sind.
Kommentar ansehen
24.10.2011 19:43 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
warum glaubst du, ich sei Moslem ? @AntiPro
Nur weil in deinen kühnsten Träumen alle in Richtung Mekka beten sollen ?
Ich habe mit den Weltreligionen nichts am Hut.
Der nächste Kritiker bitte !
Kommentar ansehen
24.10.2011 19:53 Uhr von Ned_Flanders
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@AntiPro: Diktaturen sind NIEMALS sozial. Egal ob´s Hitler, Mussolini oder Gaddafi oder andere Größenwahnsinnige waren.
Komm mir bloß nicht mit sozial
Kommentar ansehen
24.10.2011 20:03 Uhr von usambara
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@AntiPro: was ist ein "linker moslem"?
du gehörst zu den neuen Pro-Israel-Nazis?:
http://nasofi.blogspot.com/

[ nachträglich editiert von usambara ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?