24.10.11 18:05 Uhr
 8.510
 

"Ich bezog Prügel": Wie es ist, Bernd Stromberg zu sein

Es scheint nicht leicht zu sein, nach Drehschluss immer noch Bernd Stromberg zu sein. In einem Interview verriet Christoph Maria Herbst, dass er schon mal Prügel bezogen hat, weil er nach den Dreharbeiten auch privat wie Stromberg rumläuft.

"Beim Joggen hat mir mal einer wirklich eine gelangt. Oder in der Fußgängerzone wurden mir schon Prügel angedroht mit den Worten: ‘Wie Sie mit ihren Angestellten umgehen, das ist ‘ne Unverschämtheit’.", so der 45-jährige Schauspieler im Interview.

Die Frauen aber stehen wohl auf Stromberg: "Ich habe vor kurzem erst wieder eine Mail bekommen. In der stand tatsächlich, sie wollte sich mit Bernd Stromberg mal treffen, weil sie ihn so sexy findet". Am letzten Drehtag hat Herbst die Rolle Stromberg aber einfach nur satt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Prügel, Heiratsantrag, Stromberg, Christoph Maria Herbst
Quelle: www.fernseher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 18:36 Uhr von n25
 
+94 | -0
 
ANZEIGEN
Wer den Unterschied zwischen Figur und Realperson nicht erkennt, dem gehört der Fernsehr verboten.

Anderseits zeigt das nur, dass sie Serie doch realtiv überzeugend rüberkommt.
Kommentar ansehen
24.10.2011 18:43 Uhr von hamburger89
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber mal ehrlich, jeder mit gesundem Menschenverstand kann Fiktion von Realität trennen, egal wie gut das Format gespielt ist. Das hab ich schon oft gehört das Schauspieler mit ihren Rollen gleichgesetzt werden. Solche Menschen brauchen Behandlung, eine Grundschulausbildung und wie schon gesagt Fernsehverbot.
Kommentar ansehen
24.10.2011 18:45 Uhr von aspi
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist einfach genial!
Kommentar ansehen
24.10.2011 19:16 Uhr von x5c0d3
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir glatt Wolfgang Bahro ein der hat ein Shirt auf dem steht "Ich bin nicht Jo Gerner!".

Nein, ich bin kein GZSZ Fan. Aber man sollte schon wissen, was Schauspieler sind.
Kommentar ansehen
24.10.2011 19:19 Uhr von Blutfaust2010
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich: In der Überschrift ein Zitat, welches nicht gefallen ist. Was soll das? Und warum lassen die Checker hier so etwas durchgehen?
Kommentar ansehen
24.10.2011 23:57 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem hat er schon länger in einer Zigarettenpause bei einer Radio Sendung erzählte er etliche Storys über Menschen die ihn anfeinden... aber auch von Kollegen denen es ähnlich geht. Der Arzt aus der Schwarzwaldklinik der immer mit leiden von Passanden konfrontiert wurde....
Kommentar ansehen
25.10.2011 00:15 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ n25: Stromberg ist genial, keine Frage...

... aber ich glaube sein Problem hat rein GAR NIX damit zu tun, dass er zu überzeugend rüberkommt. Eher glaube ich, feindet er sich mit dem selben Menschenschlag an, welcher auch SuperNanny, Raus aus den Schulden und die ganzen anderen TV Formate von RTL für REAL erachtet ;)

Das hängt also eher mit dem immer weiter sinkenden Niveau der TV-Konsumenten zusammen :D
Kommentar ansehen
25.10.2011 00:17 Uhr von