24.10.11 16:16 Uhr
 469
 

Fußball: Schalkes Neuverpflichtung Timo Hildebrand macht das erste Spiel in der U-23

Timo Hildebrand wird für seinen neuen Arbeitgeber Schalke 04 das erste Match mit der U-23 bestreiten.

Laut Sportdirektor Horst Heldt wird Timo Hildebrand mit der U-23 in der internationalen Nachwuchsrunde gegen den belgischen Vertreter Standard Lüttich sein erstes Match bestreiten.

"Ich bin nicht vermessen, ich muss nicht sofort spielen. Ich muss arbeiten und mich beim Trainer anbieten", sagte Hildebrand nach seiner ersten Einheit im alten Parkstadion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Horst Heldt, Timo Hildebrand, Neuverpflichtung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 17:05 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber: er ist doch schon Ü32???
Kommentar ansehen
24.10.2011 17:28 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pilot_Pirx, in der U23 darf eine begrenzte anzahl (glaube 3) an spielern dabei sein, die über 23 sind.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?