24.10.11 15:27 Uhr
 73
 

Kapitalmarkt-Sparte bei Credit Suisse bekommt neuen Chef

Großer Personalwechsel bei der Schweizer Credit Suisse. Die Sparte Kapitalmarkt bekommt einen neuen Chef.

So macht der bisherige Chef, Stefan Gratzer, nun Platz für seinen Nachfolger Philip Grosse. Dieser war bisher schon im Kapitalmarktbereich tätig und gehört seit elf Jahren zum Personal der Bank.

In der "Financial Times Deutschland" war bereits ausführlich über den bevorstehenden Wechsel berichtet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Bank, Sparte, Credit Suisse, Kapitalmarkt
Quelle: de.finance.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?