24.10.11 14:03 Uhr
 120
 

Will Ferrell erhält Komikerpreis

Mit dem wichtigsten Komikerpreis der USA, dem Mark-Twain-Preis, wurde der Hollywood-Schauspieler Will Ferrell am Sonntag in Washington ausgezeichnet.

Will Ferrell ist für seine Webseite funnyordie.com, sowie seine zahlreiche Auftritte als George W. Bush in "Saturday Night Live" bekannt. Ihm zu Ehren traten Jack Black, Ben Stiller und die Band "Green Day" bei der Preisverleihung auf.

Letztes Jahr wurde die Komikerin Tina Fey mit dem Mark-Twain-Preis ausgezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kostenix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Komiker, Preisverleihung, Will Ferrell, Mark Twain
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Ferrell und John C. Reilly spielen "Holmes & Watson" in Komödie
"Circus Halli Galli": Will Ferrell ist publikumsscheu - Zuschauer müssen gehen
Erste Infos zur Komödie "The House" - Will Ferrell übernimmt die Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 14:03 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation an Will! Ich mochte ihn so sehr in dem Film "Jay und Silent Bob schlagen zurück!"... Das war ein HAMMER-Film :) den schaue ich mir immer wieder gern noch mal an ^^
Kommentar ansehen
24.10.2011 14:59 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch :): A Night at the Roxbury ist sein bester gewesen :D

What is love!
Kommentar ansehen
24.10.2011 18:18 Uhr von Gwildor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht zuvergessen: "Stiefbrüder", ein echter Meilenstein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Ferrell und John C. Reilly spielen "Holmes & Watson" in Komödie
"Circus Halli Galli": Will Ferrell ist publikumsscheu - Zuschauer müssen gehen
Erste Infos zur Komödie "The House" - Will Ferrell übernimmt die Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?