24.10.11 13:52 Uhr
 224
 

A3: Betrunkener Lkw-Fahrer mit 20 Tonnen Wein als Fracht kippt Alkohol auf Straße

Auf der A3 in Unterfranken kam es zu einem süffigen Fahrbelag als ein betrunkener Lkw-Fahrer 20 Tonnen Wein auf die Fahrbahn ausgoss.

Der Lastwagenfahrer kam von der Straße ab und so kippte sein Anhänger, der mit dem Alkohol geladen war, um. Bei dem Unfall wurde kein Verkehrsteilnehmer verletzt.

Eine Alkoholtest ergab 1,5 Promille bei dem Fahrer. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 50.000 Euro.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Straße, Fahrer, Betrunkener, Wein, LKW-Fahrer, Fracht
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 15:14 Uhr von Gierin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aussage des Fahrers: "Ehrlich, Herr *Hicks* Wachtmeister, ich hab gar nichts getrunken. Die Pro.. Pro.. Promille hab ich von dem Alkoholdampf vom verschütteten Wein!
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:38 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol Die Überschrift und der erste Absatz der News: suggerieren aber was anderes als was dort passiert ist.
Kommentar ansehen
25.10.2011 16:19 Uhr von Homechecker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: ist wein nicht eine flüssigkeit und sollte in liter angegeben werden?
oder wird das da anders gerechnet?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?