24.10.11 13:25 Uhr
 6.890
 

Jede siebte Sekunde klingelt die Kasse: Ultrabunter Plastikkrebs Weihnachtshit in den USA

Süßer die Kassen wohl nie klingelten, als bei dem diesjährigen Weihnachtsgeschenk-Verkaufshit Nummer eins: Ein ultrabunter Plastikkrebs namens Xia-Xia wird wohl diesmal unter jedem amerikanischen Weihnachtsbaum liegen.

Das Spielzeug spricht sich Schah Schah aus und geht jede siebte Sekunde über den Ladentisch, seit es in Amerikas Geschäften zu haben ist.

Die Krabbe hat zwölf austauschbare Panzer und in jedem ist ein kleines extra Spielzeug versteckt. Das Spielzeug stammt von der Spielzeugfirma Cepia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weihnachten, Kasse, Sekunde, Xia-Xia
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt
Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 13:45 Uhr von Flutlicht
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Yeah! Weihnachts-Shit! :D
Kommentar ansehen
24.10.2011 13:46 Uhr von Bibaa
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
oops: hab weihnacht-shit gelesen... wollte grad schon rumpöbeln :D
Kommentar ansehen
24.10.2011 15:23 Uhr von gmaster
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist der Shit, wie ein umgedrehter Tisch ;)
Kommentar ansehen
24.10.2011 15:48 Uhr von White-Tiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch Weinacht-Shit gelesen :D!

Aber mal im ernst sowas gab es damals als ich klein war auch schon (ca. 18Jahre her).
War damals schon sehr erfolgreich, wenn ich mich recht entsinne.

lg
Kommentar ansehen
24.10.2011 18:39 Uhr von ohyeah
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
POLLY POCKET 2.0 !
Kommentar ansehen
25.10.2011 02:09 Uhr von Thalis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir jetzt ohne scheiß auch noch ne halbe Stunde lang Videos zu den Teilen reingezogen XD Ich such glaub ich mal nenn Therapeuten auf :O
Kommentar ansehen
25.10.2011 07:30 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss werbung. letztes jahr hat den angeblichen hit (paper jamz) auch fast niemand gekauft.
Kommentar ansehen
25.10.2011 08:39 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jesusschmidt: Gabs letztes Jahr auch schon nen Weihnachts shit? :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben