24.10.11 13:05 Uhr
 180
 

Emma Watsons neue Rolle: Marylin Monroes Assistentin

Nachdem sie jahrelang der Star der "Harry Potter"-Filmreihe war, hat Emma Watson nun eine neue Rolle ergattert: Sie spielt die Assistentin von Marylin Monroe.

In dem BBC-Film "My Week with Marilyn" geht es um die Dreharbeiten zu dem Film "Der Prinz und die Tänzerin", bei dem Monroe eine Garderobiere hatte, die eben Watson verkörpern wird.

Die Assistentin Monroes ist im Film in einen jungen Mann verliebt, der jedoch eine Liaison mit dem Sex-Symbol Monroe, gespielt von Michelle Williams, eingehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rolle, Emma Watson, Marilyn Monroe, My Week with Marilyn
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 14:17 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gääääääähhhhhhhnnnnnn: !!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elfjährige Emma Watson war angeblich Michael Jacksons Heiratsziel
Emma Watson: Für dieses Video schämt sie sich
Emma Watson wurde begrapscht, verfolgt und unter dem Rock fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?