24.10.11 12:04 Uhr
 22.668
 

Lena Gercke zeigt Traumkörper im hautengen Minikleid und sexy High Heels

Topmodel Gewinnerin Lena Gercke moderierte am Wochenende die "We Love Energy Fashion Night" in Berlin.

Das Model fiel besonders durch ihren Traumkörper auf und hob sich von den eigentlichen Models deutlich ab. Gercke trug ein enges Kleid im Nude-Look mit passenden hohen Schuhen und war das Highlight des Abends.

Lena moderiert in der inzwischen vierten Staffel die österreichische Castingshow "Austria´s next Topmodel".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, High Heels, Lena Gercke, Minikleid
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 12:22 Uhr von Technonick2xlc
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn dann hob und nicht hebte Sie sich von den Models ab.
Kommentar ansehen
24.10.2011 12:41 Uhr von DP79
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
@Techno: Sei nicht so hart! Wenn pupertäre Buben eine solche "News" schreiben, ist doch nur eine Hand am Tippen, die andere... - na das wisst ihr selbst :-)
Kommentar ansehen
24.10.2011 13:13 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ist das? kwt
Kommentar ansehen
24.10.2011 13:19 Uhr von DAWE265
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
müsste da nicht stehen dass sie "endlos lange beine bis ins weltall" oder so hätte? oder dass sie so gut wie nackt is?

ich find sie zwar hübsch,aber auf dem bild sieht sie vom gesicht her aus wie heidi klum
Kommentar ansehen
24.10.2011 13:21 Uhr von Pilot_Pirx
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
nach Lena ging es nur noch bergab: :(
Kommentar ansehen
24.10.2011 13:31 Uhr von jpanse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
KlumKlon: mehr nicht...und die kann ich auch nicht leiden.
Kommentar ansehen
24.10.2011 14:04 Uhr von Trolltech
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Aus dem Bett werfen würde ich sie trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
24.10.2011 15:09 Uhr von Adina
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann dürfen News "wertend" sein? "Traumkörper" .... Sie hat natürlich einen tollen Körper, aber das gehört für mich nicht in eine "objektive" News.
Kommentar ansehen
24.10.2011 15:20 Uhr von JesusSchmidt
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Adina: solange du irgend ein verschissenes blog oder dafür zahlende seite als quelle benutzt, darfst du hier heutzutage alles veröffentlichen. :-)
Kommentar ansehen
24.10.2011 15:46 Uhr von Katerle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
könnte ich auch gut aussehen und doof in die kamera grinsen....

nur blond bin ich nicht *gg*
Kommentar ansehen
24.10.2011 16:35 Uhr von aquarius565
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
stimme katerle zu: Wenn silbergraue Schläfen sexy wären und Intelligenz auch, würde ich jederzeit ein Shooting machen.
Kommentar ansehen
24.10.2011 18:48 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DP79: Es ist viel schlimmer. So wie es scheint ist der Autor dieser "News" einer der Macher dieser dubiosen Quelle. Und das bedeutet, daß die gequirlte Kacke noch mal gequirlt werden muß, um hier zu erscheinen.
Kommentar ansehen
24.10.2011 21:51 Uhr von suschu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HydrogenSZ: ne verdammt geile Sau
Kommentar ansehen
25.10.2011 09:32 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: crushial schon wieder einen neuen Usernamen?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben