24.10.11 11:56 Uhr
 229
 

Duplizität einer "Tatort"-Folge: Tückische Anschläge auf Jäger

Eine höchst seltsame Duplizität von Ereignissen in einer im Oktober ausgestrahlten "Tatort"-Folge, spielen sich in einem Waldstück bei Brotterode ab. Ähnlich wie im TV-Film gab es dort immer wieder Anschläge auf Jäger. Erst kürzlich war wieder ein Jägersitz angesägt.

Mehrere heimtückische Manipulationen wurden im Seimbergswald rechtzeitig aufgedeckt, bevor schwere Verletzungen entstehen konnten. Eingeschlagene und geköpfte Nägel ragten mal aus einem Hochsitz, Leitersprossen wurden in filigraner Weise angesägt.

Dass es sich um eine Aktion von Tierschützern handelt, wird von den Jägern bezweifelt. Eher glaubt man an einen Einzeltäter, der den Jägern in diesem Revier eins auswischen und Schaden zufügen will.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Anschlag, Wald, Jäger, Brotterode
Quelle: www.insuedthueringen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 12:24 Uhr von nonotz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Duplizität? Gibts das Wort überhaupt ^^
Kommentar ansehen
24.10.2011 13:37 Uhr von maki
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sicher gibts dieses Wort. Bloss die (originale) Meldung ist bisschen Quark, denn im Tatort gab es NICHT immer wieder Anschläge auf Jäger.
Nur eine Killer-Lesbe wurde mit angesägtem Hochsitz und druntergelegter Egge gekillt, die restlichen drei waren keine Jäger.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?