24.10.11 11:48 Uhr
 542
 

England: Blinder Hund hat eigenen Blindenhund

Lily und Maddison sind zwei Doggen aus England, die eine besondere Freundschaft verbindet.

Lili ist erblindet als sie noch ein Welpe war. Fortan kümmerte sich Maddison um sie und agiert wie ein Blindenhund, indem er sie zum Fressnapf bugsiert und sich eine Leine mit ihr teilt.

Nun suchen die zwei unzertrennlichen Hunde einen neuen Besitzer, denn ihr alter kann sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Hund, Blindheit, Blindenhund
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 84 Prozent der Deutschen schätzen Donald Trump als ungeeignet ein
Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 11:57 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Das finde ich doch mal Klasse !! Schade aber, das der Besitzer die Hunde abgeben muß.
So finde ich das aber auch verantwortungsfoll, jedenfalls besser als die Tiere irgendwo im Wald oder an einer Strasse an einen Baum zu binden, wo sie verdursten und verhungern oder die Tiere sonst wie zu töten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?