24.10.11 11:03 Uhr
 13.735
 

"Zombieboy" ohne Tattoos: Der Mann mit dem tätowierten Skelett wird überschminkt

"Zombieboy" Rick Genest ist bekannt geworden, weil er von Kopf bis Fuß tätowiert ist - mit dem menschlichen Skelett: Auf dem Kopf sieht man das Gehirn, die Augenhöhlen sind Schwarz, auf dem Rücken ist die Wirbelsäule tätowiert.

Und genau dieser "Zombieboy" macht nun Werbung für Abdeckcreme: In einem Spot werden die krassen Tattoos, die seinen gesamten Körper überdecken, einfach überschminkt.

Und tatsächlich - die Creme scheint zu taugen und "Zombieboy" sieht ohne Tattoos ganz nett aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Skelett, Schminke, Zombieboy
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Für Erotik wurde in 2015 mehr Geld ausgegeben als für Weiterbildung
Bei München wurde ein Kornkreis entdeckt
München: 18-Jährige zeichnet trauriges "Münchner Kindl"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 11:13 Uhr von diezeeL
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Theme interessant aber Bilder dazu wären evtl. auch nicht schlecht.
Kommentar ansehen
24.10.2011 11:27 Uhr von Krabbenburger
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
diezeeL dann schau dir halt das Video in der Quelle an,des schaut sau gut aus,besser als jedes Foto.
Kommentar ansehen
24.10.2011 11:33 Uhr von antiSith
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
faulheit klick die quelle an...
da ist nen video
Kommentar ansehen
24.10.2011 11:41 Uhr von diezeeL
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt ich sollte auch mal die Quelle anschauen, aber man hätte es wenigsten erwähnen können. :-)
Kommentar ansehen
24.10.2011 16:15 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: die Creme taugt eindeutig was. Wenn das aufgtragen noch einfach ist und keine Maskenbildner ran müssen + die Haut noch atmen kann, geht die bestimmt gut weg.
Kommentar ansehen
24.10.2011 17:41 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ originell: "Das Zeug haut ja mal richtig rein ! "

lässt du dich von /!\werbung/!\ immer so leicht fangen?
Kommentar ansehen
24.10.2011 18:51 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ originell: lies mal den mittleren absatz der news.
logischerweise beziehe ich mein posting auf die werbung für abdeckcreme die in der kurznachricht thematisiert wird.
und nach deinem "das haut ja mal richtig rein" war es schwer zu glauben daß du bei bedarf NICHT zu dem im video beworbenen produkt greifen würdest.
Kommentar ansehen
25.10.2011 10:06 Uhr von John-Coffey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht komisch aus: aber gefällt mir irgendwie :)
Kommentar ansehen
25.10.2011 13:56 Uhr von _HD_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer dieser besserwisser...

Also den Zombieboy seh ich zum ersten mal.
Sieht ja mal echt interessant aus.
Die Creme wirkt natuerlich nur wenn du auch eine vorratspackungkaufst in seinem Fall.

Der Typ hat fuer 24/7 Halloween ausgesorgt :P

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Fitness-Tracker nehmen Hunde und Katzen ab
Riesenerfolg für Ice Bucket Challenge: Gen für üble Nervenkrankheit ALS gefunden
Regen: Albaner ohne Führerschein kauft Motorrad und fährt damit zur Fahrschule


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?