24.10.11 09:20 Uhr
 4.447
 

Erlkönig: Das sind die ersten Fotos vom neuen BMW 4er

Schon vor gut 20 Jahren plante man bei BMW eine Modellreihe über dem 3er. Die Idee vom 4er wurde damals allerdings wieder verworfen.

Doch mittlerweile hat man bei den Münchnern umgedacht. Und so erscheint nun nächstes Jahr der 4er BMW.

Vom Vierer wird es ein Coupé, ein Cabrio und ein viertüriges Coupé, ähnlich dem CLS von Konkurrent Mercedes, geben. Auf den jetzt aufgetauchten Bildern dreht das Coupé die letzten Testrunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Coupé, Erlkönig
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw
China kopiert die G-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 11:03 Uhr von Really.Me
 
+17 | -1