24.10.11 06:47 Uhr
 292
 

Jessie J: Nach Morddrohungen auf Twitter will sie Account löschen

Sängerin Jessie J steht kurz davor, ihren Twitter-Account löschen zu lassen.

Zwar mache es ihr Spaß, mit ihren Fans in Kontakt zu treten, jedoch kämen auch die schlechten Seiten der Menschen auf Twitter zum Vorschein, sagte sie.

Es sei auch ein Forum für Menschen, die einem Todesdrohungen und schreckliche Nachrichten senden. Man könne diese Dinge nicht filtern, weil sie direkt auf das Handy kämen. Man könne sich davon nicht fernhalten. Sie blieben im Kopf. Ich bin ein Mensch, kein Roboter", offenbarte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Drohung, Account, Löschung, Jessie J
Quelle: www.fan-lexikon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?