24.10.11 06:36 Uhr
 18.432
 

Das Ende von "Big Brother"?: Gebäude komplett demoliert und abgerissen

Das "Big Brother"-Gebäude, in dem vor Kurzem noch die elfte Staffel ausgetragen wurde, ist nun nur noch ein Haufen Trümmer.

Laut Bericht einer Internetseite wurde der Container abgerissen und ist nun völlig demoliert. Fans befürchten nun, ihr Lieblingsformat könnte ab nun in Deutschland abgeschafft werden.

Doch eine Sprecherin der "ergo Unternehmenskommunikation" machte den "Big Brother"-Fans noch Hoffnung: "Der Abriss hat erst einmal nichts zu bedeuten. RTL II und Endemol sind weiterhin in Gesprächen über eine Fortsetzung von Big Brother", sagte sie.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Big Brother, Gebäude, Abriss, Beschädigung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2011 07:12 Uhr von Rayden82
 
+16 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2011 07:49 Uhr von CurseD
 
+105 | -9
 
ANZEIGEN
*würg*: Ich hab gedacht wir wären diese Unterschichten-Sendung endlich los..
Kommentar ansehen
24.10.2011 08:03 Uhr von JesusSchmidt
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
war bestimmt ein wahnsinn wertvolles gebäude. ich dachte immer, b.b. findet im container statt. da kann man ja wohl problemlos einen neuen hinstellen.
Kommentar ansehen
24.10.2011 08:05 Uhr von borgworld2
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Die Affen im Zoo werden ja nach wie vor bestaunt, warum also BB absetzen? ;)
Kommentar ansehen
24.10.2011 08:31 Uhr von jpanse
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
Fans? Ich dachte immer deren Fanclub ist gerade so gross das er in eine Telefonzelle passt...

Wegen drei Leuten machen die so einen Aufriss?!
Kommentar ansehen
24.10.2011 08:32 Uhr von DJ_MrG
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Geht bestimmt (leider) weiter Ach, die werden das schon wieder aufbauen.
Aber halt diesmal dem IQ und Niveau der Bewohner angepasst. Das heisst, es kommen ein paar Käfige hin und ein paar Reifen, an denen sie dann beim begafft werden schaukeln können.

Wem bei der Sache noch die Erotik fehlt:
Natürlich kommt in die Käfige Stroh, da können die sich dann die dazu passende Frage stellen ...
Kommentar ansehen
24.10.2011 08:53 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2011 08:56 Uhr von EvilMoe523
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@ jpanse: Ich kann diesen Formaten ja auch absolut nichts abgewinnen und mir würden sich nach 5 Minuten schon die Zehennägel hochrollen aber:

Mal völlig nüchtern betrachtet... was glaubst du wie viele Zuschauer eine Sendung haben muss um sich über 10 (?) Jahre hinweg mit nun schon 11 Staffeln zu brüsten?

Es gibt leider viel zu viele Fans welche solche Formate liebr vorziehen, anstatt sich mal einen ordentlichen Film Abends anzuschauen :) - Und deshalb wird BB wohl auch nie aussterben :D - Zumindest dieses Format allgemein nicht.
Kommentar ansehen
24.10.2011 09:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ich wundere mich auch immer wieder meine alte Arroganz hat mich auch immer darueber mokieren lassen, dass das Unterschichten-TV sei, was sich nur ungebildete notgeile Menschen reinziehen muessten, habe dann aber immer wieder miterleben muessen, dass doch recht gebildete Freunde/Bekannte von mir, da bei einigen Staffeln sogar live vor Ort oder in der Show waren (und das regelmaessig) und mitgefiebert haben....keine Ahnung warum, vieleicht liegt der Erfolg der juengeren Staffeln auch daran, dass die Bewohner beruehmter sind, als die "Promis" auf der Alm oder im Dschungel...
Kommentar ansehen
24.10.2011 09:07 Uhr von CurseD
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Wow, 150.000 mehr Unterbelichtete in Deutschland, als ich erwartet hatte.
Kommentar ansehen
24.10.2011 09:17 Uhr von lokoskillzZ
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wat fürn bullshit: Wer sich son Gehirnfurz reinzieht hat selber Schuld....
Hab da mal eine Folge von gesehen und musste die Hände übern Kopf zusammenschlagen aber ok, kann nachvollziehen das es in unserer traurigen Gesellschaft ankommt
Es gibt viele Wege sich die grauen Zellen zu zermatschen, BB ist sicherlich einer davon...
Kommentar ansehen
24.10.2011 09:30 Uhr von NGC4755
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Na entlich, ich dachte schon diese Verdummungssendung hört nie auf.
Kommentar ansehen
24.10.2011 09:32 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Würde man das RTL Gebäude abreissen: wäre es eine gute Nachricht
Kommentar ansehen
24.10.2011 10:21 Uhr von jpanse
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Facebook und BigBrother Fans: erkennt einer die ironie im ganzen :)
Kommentar ansehen
24.10.2011 10:37 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ist doch nur für leute, die eine bestätigung brauchen, dass es noch lebewesen gibt, deren leben noch armseliger ist als ihr eigenes
Kommentar ansehen
24.10.2011 10:50 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird: vielleicht das neue Element von BB 12. Die künftigen Bewohner werden im Winter auf das Gelände gesperrt und müssen erstmal das Haus bauen in dem sie später wohnen sollen.
Kommentar ansehen
24.10.2011 10:53 Uhr von rag3x
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bis zum dritten absatz war ich amused, dann nicht ...
Kommentar ansehen
24.10.2011 11:11 Uhr von Borliy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schade! Schade...
.
.
.
.
.
.
.
Schade das dieser Schrott doch nicht abgesetzt wird
Kommentar ansehen
24.10.2011 11:23 Uhr von tobe2006
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Fans befürchten nun, ihr Lieblingsformat könnte ab nun in Deutschland abgeschafft werden.

sone sendung hat fans=
Kommentar ansehen
24.10.2011 12:41 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2011 12:50 Uhr von CurseD
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: lol. Nie im Leben. Vorher öffne ich mir selbst die Schädeldecke und löffel mein Gehirn aus.
Kommentar ansehen
24.10.2011 12:57 Uhr von mactec
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...sind weiterhin in Gesprächen über eine Fortsetzung von Big Brother.

BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.10.2011 13:17 Uhr von Biovital22
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Von mir aus: braucht es diese Sendung für Schachsinnige nicht mehr zu geben.

Wer sich sowas länger als zwei Minuten ansieht, leidet an geistiger Unterbelichtung.

Da sind mir die Affen im Zoo allemal lieber, die benehmen sich wenigsten artgerecht normal, was man von den Container Insassen nicht behaupten kann.
Kommentar ansehen
24.10.2011 13:20 Uhr von Biovital22
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man sagt doch, die Dummen sterben nie aus, also wird es auch weiterhin BB geben.

Von mir aus könnten die allerdings lieber aussterben.
Kommentar ansehen
24.10.2011 13:28 Uhr von Biovital22
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Lieber @Serverhorst32: leider habe ich Angst das ich bei längerem zusehen genauso verblöde wie du.

Das wir deshalb nichts, ich würde mir noch nichtmal das "T" von der ageszusammenfassung ansehen ohne befürchten zu müssen morgen nicht mehr zu Wissen wer ich eigentlich bin.

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben