24.10.11 06:35 Uhr
 344
 

Erst drei Jahre alt und schon in High-Heels: Katherine Heigls Tochter in Hacken

Katherine Heigl ist eine Schauspielerin und hat eine dreijährige Tochter.

Nun wurde bekannt, dass die Dreijährige bereits mit Mini-High-Heels durch die Gegend läuft. Katherine Heigl jedoch findet dies nicht schlimm und rechtfertigte sich in einem Interview.

"Letztens war mein Stylist bei uns zu Hause und wir suchten ein Outfit für mich aus. Überall lagen Schuhe, Schmuck und Klamotten herum. Naleigh liebt einfach Kleidung. Sie ist ein Mädchen durch und durch. Also zog sie plötzlich diese hohen Stilettos an und lief auf ihnen herum", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, alt, Hacken, High-Heels
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?