23.10.11 20:49 Uhr
 4.065
 

Fußball: Uli Hoeneß hat Wutanfall nach Niederlage in Hannover

Uli Hoeneß war nach der Niederlage von 1:2 bei Hannover 96 kaum zu beruhigen. Der Zorn richtete sich besonders gegen den Spieler von 96, Sergio Pinto. Der FCB-Präsident sah in Pinto den Schuldigen für die Rote Karte an Boateng.

Boateng war von Schiedsrichter Gräfe vom Platz gestellt worden, weil er in ein Handgemenge mit 96-Verteidiger Christian Schulz verwickelt war. Zuvor war Pinto nach einem Foul an ihm auf dem Boden liegen geblieben.

"Es ist eine Schande, wie er seit Jahren schauspielert. Der gehört nach Hollywood", schimpfte der erzürnte Hoeneß.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Niederlage, Uli Hoeneß, Wutanfall
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 21:31 Uhr von Mankind3
 
+39 | -15
 
ANZEIGEN
mimimi: Ohhhh...armer Uli...man kann halt nicht immer gewinnen.
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:17 Uhr von Katerle
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
echt mal habense den armen Ulli die weißwurscht weggenommen, dass er dann so eine schlechte laune hat *gg*
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:53 Uhr von Mike_Donovan
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
gaga ortum ? urk utom uruuul gaga dor zek mei zuuuul ortum garr zak or tak lok zarr ?
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:57 Uhr von PeterLustig2009
 
+17 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2011 01:34 Uhr von d1pe
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Nimm mal deine rote Vereinsbrille ab.
Ich gebe dir Recht, dass man auch Schultz eine Rote, respektive später eine Gelb-Rote Karte geben müsste. Aber der Elfmeter war völlig gerechtfertigt. Lahm tritt Cherundolo völlig übermotiviert gegens Standbein. Das ist ein Foulspiel und im Strafraum hat dieses ein Strafstoß zur Folge.
Die Szene in der 88. Minute solltest du dir auch nochmal angucken. Rausch spielt den Ball und prallt dann mit Lahm zusammen, deshalb auch hier richtig entschieden.
Kommentar ansehen
24.10.2011 06:20 Uhr von Krawallbruder
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Das tut mir aber Leid konnte Würstchen-Ulli mit der von seiner Kohle wie immer bei einem Rückstand ERKAUFTEN Nachspielzeit nicht mehr punkten...

Ohhhhh... armer Würstchen-Ulli
Kommentar ansehen
24.10.2011 08:39 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Logische Reaktion: Jetzt können wir uns alle schön über den Uli das Maul zerreden, währrend die Mannschaft sich in Ruhe auf das DFB-Pokalspiel vorberreiten kann, ohne dass die Bild nach einem Unentschieden und einer Niederlage eine Krise herbeireden kann ;) Guter Mann
Kommentar ansehen
24.10.2011 09:46 Uhr von PhoenixY2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er Recht hat hat er Recht. Selbst Schmadtke, seines Zeichens Sportdirektor von Hannover 96, hat in der Halbzeitpause beim Sky Interview gemeint, dass objektiv betrachtet Pinto da schon sehr schauspielert, die rote Karte gegen Boateng zu hart sei, da Schulz auch tätlich geworden ist, und Schulz spätestens nach dem Trikotziehen normalerweise Gelb/Rot bekommen hätte müssen.

Dennoch: H96 hat verdient gewonnen. So wie Lahm da im 16er reingeht beim Elfmeter, braucht man sich nicht wundern wenn Cherundolo fällt. Klar dass der dieses Geschenk dankend annimmt - das hätte jeder gemacht.

Dennoch, ein super Bundesligaspiel und selten ein so unterhaltsames Sonntags-Spiel gesehen.
Kommentar ansehen
24.10.2011 09:47 Uhr von Chuck-Norris
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2011 09:51 Uhr von derzyniker
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Krawallbruder: achja, ist das so?

du deckst also gerade den größten Fußballskandal in der DFB-Geschichte in einem kleinen Neben-Kommentar auf... Cool. ich sitze hier und warte speicheltropfend auf die Beweise!

Oder bist du einfach nur neidisch weil Dynamo Hintertupfing nicht so erfolgreich spielt/wirtschaftet wie der FC Bayern bzw. Uli Hoeness?

Euer Hass ist unser Stolz!
Kommentar ansehen
24.10.2011 11:12 Uhr von Hiesl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@artiomtennis1111: Ja komisch nur das die Bayern auch fast die Nationalmannschaft bilden und die EM Quali besser den je schafften .. komisch das dann die ganzen "Bayern" Hasser für Deutschland jubeln ..komisch komisch
Kommentar ansehen
24.10.2011 15:48 Uhr von Robaaaat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball: Uli Hoeneß hat Wutanfall ist doch an sich keine News. Passiert doch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, oder nicht?
Kommentar ansehen
24.10.2011 15:57 Uhr von FCS1903
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@artiomtennis1111: Wieso sind die Deutschen und die Bayern die ewigen Verlierer?

Die einzige Nationalmannschaft die erfolgreicher ist als die Deutsche, ist Brasilien. Wenn wir schon die Verlierer sind, was sind dann England, Holland, Spanien, Italien usw?

Und nenn mir doch mal eine deutsche Vereinsmannschaft, die auch nur halb so viel erreicht hat, wie der FC Bayern.
Kommentar ansehen
24.10.2011 17:12 Uhr von FCS1903
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aha, also die JETZIGE Nationalmannschaft ist der EWIGE Verlierer? Wie lange dauert den eine Ewigkeit so bei dir? 2 Jahre, 2 Monate oder doch nur 2 Stunden?
Kommentar ansehen
24.10.2011 23:50 Uhr von FCS1903
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Argumentation auf höchstem Niveau. Gratulation

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben