23.10.11 18:59 Uhr
 928
 

Angela Merkel erteilt "Wetten, dass..?" eine Absage

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird der Einladung des ZDF nicht nachkommen und nicht bei "Wetten, dass..?" auftreten.

Das Bundespresseamt gab heute die Absage Merkels bezüglich der Teilnahme an der Show bekannt. Für die Gründe wurden bisher keine Angaben gemacht.

Die Sendung sollte am 3. Dezember stattfinden und aus Friedrichshafen am Bodensee kommen. Es ist Gottschalks letzte Moderation von "Wetten, dass..?".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Absage, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 19:05 Uhr von Katerle
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
das wird wohl die angst vor den faulen eiern sein, die ihr politischer ziehvater helmut kohl schon zu spüren bekommen hat :-)
Kommentar ansehen
23.10.2011 19:16 Uhr von Tattergreis
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Happy Day: Das wäre doch nur eine Wahlwerbesendung geworden allerdings bei dem nichts sagendem Gerede unserer Verehrten :-(( Bundeskanzlerin ist doch nichts Verständliches dabei AUSSER wieder viel Selbstbeweihräucherung.
Kommentar ansehen
23.10.2011 19:36 Uhr von sicness66
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Angela aus Mecklenburg-Vorpommern wettet, dass sie das nächste mal wieder Kanzlerin ist. Ohhhhhhhhhhh verloren.
Kommentar ansehen
23.10.2011 20:02 Uhr von Rechthaberei
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Grund ist ein Eurokrisen-Gipfel die die Kanzlerin: wegen dem Land im Südosten Europas zur Zeit führt.
Außerdem wollte sie nicht die Wette abschließen Wetten dass Griechenland aus dem Euro austritt.



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:37 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Angela: Merkel erteilt "Wetten,dass..?" eine Absage

Ich auch schon seit Jahren, diese Haribo-Visage und die Grinsebacke aus der Schweiz kann man sich doch nicht freiwillig antun
Kommentar ansehen
24.10.2011 15:45 Uhr von :raven:
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Am 3. Dez ist Merkel bereits auf der Flucht in Südamerika, der Euro kollabiert und der Steuerzahler möchte sich unbedingt "handfest" für den Verlust der Ersparnisse bedanken!


@morkelkind
"Einfach keine Eier in die Hose. "
Das ist aber auch ein ekelhafter Gedanke....


[ nachträglich editiert von :raven: ]
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:15 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten dass Sie es nicht schaffen, eine ehemals führende Wirtschaftsnation innerhalb der laufenden Legislaturperiode in eine neue Inflation zu steuern?

TOP ... DIE WETTE ... GILT!
Kommentar ansehen
25.10.2011 20:40 Uhr von mallcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angela Merkel wettet, dass sie 9 von 10 Feuerwehrautos alleine an der Farbe erkennt.
Das mag sie hinbekommen...

Aber klasse finde ich, dass sie abgesagt hat. Die Zuschauer sind zutiefst dankbar dafür.
DANKE Angie!
Kommentar ansehen
26.10.2011 23:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre: Wäre ja auch noch schöner wenn die zu HaPe kommt. WD ist ja immerhin eine Unterhaltungssendung.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben