23.10.11 18:51 Uhr
 341
 

Thilo Sarrazin: Buch von Klaus Wowereit sei eine "Schönwetter-Mutmachfibel"

Berlins Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin hat harsche Kritik an dem Buch des Regierenden Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit "Mut zur Integration" geübt.

In einem Beitrag für die "Berliner Morgenpost" schreibt Sarrazin, bei dem Buch handle es sich um eine "Schönwetter-Mutmachfibel".

"Der Einwanderungsdiskussion wie sie Klaus Wowereit führt, fehlt schlicht das geistige Niveau." Außerdem schrieb er: "Zu hoffen bleibt nur, dass der geistige Anspruch des Regierenden Bürgermeisters weiterreicht, als sein Buch erkennen lässt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, Buch, Thilo Sarrazin, Klaus Wowereit
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin will, dass hartes Asylrecht in jedem afrikanischen Dorf klar ist
Düsseldorf: Tortenwurf-Attacke gegen Autor Thilo Sarrazin
Thilo Sarrazin befürchtet: "Deutsche werden zur Minderheit im eigenen Land"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 19:19 Uhr von shadow#
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Das geistige Niveau? Ich weiß ja nicht was er jetzt genau darunter versteht, aber da das sarrazinsche geistige "Niveau" die Anwesenheit von Lösungsansätzen scheinbar kategorisch ausschließt, kann ich darauf gerne verzichten.
Kommentar ansehen
23.10.2011 19:28 Uhr von Registrator
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Interview mit Wowereit: in der Berliner Morgempost zu seinem Buch und Sarrazin:

Wowereit - Sarrazins Thesen sind nicht die der SPD

http://www.morgenpost.de/...
Kommentar ansehen
24.10.2011 01:29 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Sarrazin der alte http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin will, dass hartes Asylrecht in jedem afrikanischen Dorf klar ist
Düsseldorf: Tortenwurf-Attacke gegen Autor Thilo Sarrazin
Thilo Sarrazin befürchtet: "Deutsche werden zur Minderheit im eigenen Land"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?