23.10.11 15:57 Uhr
 751
 

Erdbeben in der Türkei: Über 1.000 Tote befürchtet (Update)

Der Osten der Türkei ist von einem schweren Erdbeben der Stärke bis zu 7,3 auf der Richterskala erschüttert worden (ShortNews berichtete).

Die Regierung der Türkei hat nun bestätigt, dass es bei diesem Erdbeben Tote und Verletzte gegeben hat. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Toten bei über 1.000 liegt.

In der 70.000 Einwohner zählenden Stadt Ercis in der Provinz Van sind laut Angaben des dortigen Bürgermeisters mehrere Gebäude eingestürzt. Auch die Provinzhauptstadt Van selbst meldete den Einsturz von mindesten zwei mehrstöckigen Häusern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Update, Tote, Verletzte, Erdbeben
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 16:07 Uhr von 123Wahrheit
 
+35 | -15
 
ANZEIGEN
@artiomtennis1111: Geschmacklos........
Spar dir dein Sarkasmus für was anderes auf.
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:19 Uhr von Rechthaberei
 
+11 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:19 Uhr von MVPNowitzki
 
+21 | -17
 
ANZEIGEN
Was anderes sind wir mittlerweile von artiomtennis nicht gewohnt. Jeden Tag die Braune Sauce hier vebreiten. Jetzt fehlt nur noch Bayernpower, lina und die Braune Rock Band ist komplett.
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:21 Uhr von Win7
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Leute: muss diese Pietätslosigkeit ausgerechnet hier sein?
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:23 Uhr von ShyOne
 
+29 | -13
 
ANZEIGEN
krass: wieviel hass muss ein mensch in sich haben um so dumme und geschmacklose kommentare hier abzulassen.
echt niveaulos

@helldriver: dein rest in peace kauft die keiner ab noch so einer dummen einleitung.
@rechthaberei:genauso dumm , hoffe das du nicht mal so ein schicksalschlag erlebst
@artio:dummer troll

zur news: ich wünsche mir das die wirkliche zahl der toten nicht so hoch ist wie die leute es befürchten.

[ nachträglich editiert von ShyOne ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:31 Uhr von MVPNowitzki
 
+23 | -13
 
ANZEIGEN
@ShyOne: Genau das habe ich vor wenigen Tagen hier auch geschrieben. Das man sich freut und jubelt wenn Menschen sterben nur weil es Türken sind..
Echt der Wahnsinn.
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:43 Uhr von leerpe
 
+30 | -9
 
ANZEIGEN
Leute die in so einer Situation gegen die Türkei hetzen, sind für mich dümmer, als 100 Meter Feldweg. Dort sind MENSCHEN gestorben. Ich hoffe, dass diese Versager das irgendwann mal begreifen. Allerdings befürchte ich, dass die Hirnmasse dieser Personen dafür zu gering ist.
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:45 Uhr von Win7
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
leerpe: was für eine Hirnmasse?
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:56 Uhr von leerpe
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Win7: Hast recht. Da kann eigentlich nichts sein.
Kommentar ansehen
23.10.2011 17:56 Uhr von poseidon17
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
gibt genug News speziell eines gewissen Dauerrückkehr-Accounts, in der man Sarkasmus und Ironie bis zum Umfallen loswerden kann.

In einer News, in der über eine menschliche Tragödie mit vermutlich über 1000 toten Menschen berichtet wird, ist das allerdings eindeutig fehl am Platz.

Mein Beileid den Angehörigen.
Kommentar ansehen
23.10.2011 18:33 Uhr von TheBearezV.6.0
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
artiomtennis: Mein Beleid an dein Umfeld.

Du kannst einfach nicht die Fresse halten.
Kommentar ansehen
23.10.2011 18:53 Uhr von alicologne
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
Was seit ihr nur für Ar****öcher. Nicht mal wenn bis zu 1000 Menschen Sterben könnt ihr aufhören gegen ein Land zu hetzen.

Mir fehlen die Worte...

Und Shortnews sollte sich schämen solche Häme hier stehen zu lassen, da haben andere Medien ganz anders reagiert.

Aber man will wohl das braune Image nicht loswerden.

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 19:03 Uhr von Trademark1
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin ja auch eher der Türkei-Kritischen Seite zugehörig, aber hier mit Häme zu kommen ist echt ganz große Scheisse.
Kommentar ansehen
23.10.2011 20:37 Uhr von Win7
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Man: bist du erbärmlich artio.

Geh doch in dein NPD-Forum.
Kommentar ansehen
23.10.2011 21:21 Uhr von One of three
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ artiomdingens: Mein Spruch ging Richtung Haino - wieso reagierst Du?

Habe ich Deinen Liebsten beleidigt?

Im übrigen hättest Du ebenfalls einen maskulinen Vergleich anstrengen müssen um einen "coolen" Spruch zu landen.
Ich selber würde natürlich ebenfalls 10 lesbische Fatimas einem wie mir vorziehen - bin ja nicht schwul ...

Junge, Du bist dümmer als ein Meter Feldweg ...
Kommentar ansehen
23.10.2011 21:24 Uhr von TheBearezV.6.0
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Mhh Ich werde das Gefühl nicht los, dass artiomtennis ein Fake-Accounts irgendeines Users hier ist.

Diese Extreme passt einfach nicht.


NPD-Anhänger halten sich bedeckt, selbst im Internet drücken die ihre Ideologie nicht mal auf eine so radikale und abfällige Weise aus.

Entweder ist diese Person irgendjemand, den dieser extreme Rassismus amüsiert, oder aber wir haben es hier tatsächlich mit einem diabolischen Produkt der Inkontinenz zu tun.

Denn selbst Faschisten versuchen ihre Aussage auf irgendwelche kausalen und empirischen Beweise zu stützen, doch artiomtennis spiegelt nur einfach die absolut schlimmste Form der Dummheit wieder.

Und ich mag es kaum sagen, aber so dumm sind nicht mal rechtsextreme...glaube ich jedenfalls^^


Oder muss ich mein Menschenbild wirklich noch einmal überdenken auf Basis dieser prekären Empirik bzgl. der menschlichen Dummheit?!?


Artiomtennis, tu mir den Gefallen und gib zu, dass du nur trollst.

Sag mir bitte nicht, dass du von diesem Müll ernsthaft überzeugt bist.
Kommentar ansehen
23.10.2011 21:34 Uhr von One of three
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ TheBearez: "einem diabolischen Produkt der Inkontinenz zu tun."

Jetzt darf ich Kaffee von meinem TFT wischen ...

rofl
Kommentar ansehen
23.10.2011 21:42 Uhr von Win7
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Bearez: nervt zwar meistens, aber ich wische auch gerade ... geiler Spruch ;-)
Kommentar ansehen
23.10.2011 21:55 Uhr von alicologne
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@artiomtennis1111: Mein Gott, man hätte dich bei der Geburt nochmals reinschieben sollen bis du endlich reif bist. Denn das was du hier von dir gibst ist mehr als unreif.

Du hebst dich immer künstlich von einer Unterschicht ab, aber kannst dich selbst kaum artikulieren, das gibt zu denken.

So, ich ignoriere dich, die Aufmerksamkeit hast du sicherlich nicht verdient.

PS: Schau mal von wann meine Visitenkarte ist, meinst du nicht es war genug Zeit zur Einbürgerung?

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:38 Uhr von alicologne
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Da ich in diesem Forum beschimpft werde und Shortnews diese Kommentare stehen läßt bzw. den User nicht löscht wede ich gegen Shortnews angehen.

Immerhin ist sie per Gesetz verantwortlich was in diesem Forum geschieht. Da Shortews aber selber die Foren wohl nicht kontrolliert und entsprechend reagiert, werde ich Anzeige erstatten nach § 10 TMG. Shortnews ist in Kenntnis von den Kommentaren und somit haftbar.

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:47 Uhr von all_in
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@alicologne: Wie soll SN denn reagieren, wenn kein Admin online ist?
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:56 Uhr von TheBearezV.6.0
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@all_in: "Wie soll SN denn reagieren, wenn kein Admin online ist? "


Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Problem erkannt.

Es ist kein Problem, sondern die Ursache.

Die müssen sich um die Inhalte auf dieser Seite kümmern und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:58 Uhr von fairbleiben
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
all in: dann kann man also in der zeit von 16.30 uhr bis 8.00 uhr morgens schreiben was man will???
Kommentar ansehen
23.10.2011 23:06 Uhr von alicologne
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@all_in: Shortnews ist eine kommerzielle Seite und da liegt die Sache anders als bei einem Privatforum.
Kommentar ansehen
23.10.2011 23:10 Uhr von all_in
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TheBearezV.6.0: "Die müssen sich um die Inhalte auf dieser Seite kümmern und nicht den Kopf in den Sand stecken. "

Werden sie hoffentlich tun, aber sicher nicht um 23.00 Uhr. Die Admins sind auch Menschen und dürfen Feierabend haben.

@fairbleiben

"dann kann man also in der zeit von 16.30 uhr bis 8.00 uhr morgens schreiben was man will??? "

Erstaunlich, was du in meine Aussage reininterpretierst.

Aber hej, würdet ihr es besser finden, wenn die Admins den Kommentarbereich von 20.00 - 8.00 Uhr dicht machen würden, wie es SPON und WO auch tun? Dann wendet euch an die Admins. Ich wäre mit so einer Lösung nicht zu frieden.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?