23.10.11 15:56 Uhr
 11.797
 

Warum Frauen ihren Orgasmus vortäuschen - Und woran Mann das merkt

Wohl fast jeder Mann hat sich nach dem Sex schon einmal gefragt, ob seine Partnerin wirklich einen Höhepunkt hatte. Immerhin können nur zehn Prozent der Frauen beim Sex immer kommen.

Da Frauen sensibel sind, täuscht die eine oder andere ihren Orgasmus öfter mal vor, um ihren Partner nicht zu verletzen oder zu verunsichern. Dabei gibt es genug Anzeichen, woran Mann ihren Höhepunkt erkennen kann.

So erkennt Mann ihre höchste Erregung unter anderem am schnellen Herzschlag und rhythmischen Muskelzuckungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Erotik, Orgasmus, Merkmal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 16:25 Uhr von aspi
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, also von nun an immer ein Stethoskop mit ins Bett.
Kommentar ansehen
23.10.2011 17:08 Uhr von TO.doc
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wow: und das ist eine neue erkenntnis????

einen schnellen herzschlag bekommt die Frau schon bei einer Erregung, dabei ist noch nicht mal annäherungsweise der Orgassmus der Grund dafür...

Wow.. eine Nachricht die mich begeistert.. stellt euch mal vor..

eine neue News.. "wenn die Frau stöhnt hat die Frau gerade S.x"

*sarkassmus nicht vergessen
Kommentar ansehen
23.10.2011 17:17 Uhr von Bayernpower71
 
+19 | -21
 
ANZEIGEN
haha: woran merkt ein Mann ob die Frau einen Orgasmus hatte?

- Mir doch wurscht ^^
Kommentar ansehen
23.10.2011 17:44 Uhr von Peter323
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2011 17:45 Uhr von EyeOfTheDark
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Kaiser: Man merkt, dass du genau weißt wovon du sprichst...
Kommentar ansehen
23.10.2011 18:11 Uhr von Nico_
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Können wir Männer auch: Einfach auf den Rücken spucken. ;)
Kommentar ansehen
23.10.2011 18:50 Uhr von harzut
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2011 19:02 Uhr von moloche
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@harzut: falsch...wenn nur 10% der Männer einen Orgasmus bekommen, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Stimmt natürlich auch nicht..muss ja nicht immer und jeder zum Schuss kommen.
Nur bei Frauen ist es von der Fortfplanzung her gesehen und vom Akt her technisch gesehen egal ob sie erregt ist oder nicht.
Kommentar ansehen
23.10.2011 19:27 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Clever: Frauen muß man einfach lieben. Unzufrieden mit dem Typ im Bett sein, aber so tun als ob es ihr gefällt was er da gerade für eine Nummer abzieht.
Und dann rumjammern wenn sie doch gerade lautstark bestätigt haben daß er alles richtig macht...

If it´s not logic, it´s magic. If it´s not magic, it´s female logic.
Kommentar ansehen
24.10.2011 00:09 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum Männer ihren Orgasmus vortäuschen: und warum es ihnen egal ist ob Frauen das merken.
Jetzt auf http://www.bloed.de -> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.10.2011 03:05 Uhr von 1234321
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weis gar nicht, wie ein echter Orgasmus ausschaut.
Mir wird immer alles vorgespielt, glaub ich.
Kommentar ansehen
24.10.2011 08:01 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist mir ehrlich gesagt ein wenig egal. frauen, die vortäuschen, sind schön dumm. das hat nix mit sensibel zu tun.
Kommentar ansehen
24.10.2011 09:38 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
EyeOfTheDark: hat den besten Kommentar abgegeben.

=))
Kommentar ansehen
29.10.2011 09:49 Uhr von indi1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: gibt es bestimmt bald Blutdruckmessgeräte im Sexshop.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?