23.10.11 14:18 Uhr
 1.564
 

Rentner verprügelt Radfahrerin, weil sie auf dem Bürgersteig fuhr

Eine 32-jährige Frau fuhr in Bad Segeberg (Schleswig-Holstein) mit ihrem Fahrrad über einen Gehweg. Das passte anscheinend einem älteren Herrn nicht.

Der Rentner stoppte die Frau und stellte sie zur Rede. Dann hielt er ihr eine "Strafpredigt".

Danach schlug er die Radlerin ein paar Mal mit seinem Stockschirm und erklärte ihr, dass sie das verdient hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strafe, Rentner, Prügel, Radfahrer, Bürgersteig
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 14:26 Uhr von Katerle
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
kopfschüttel: wie brutal ist unsere welt geworden, wenn schon rentner zu tätern werden

auch wenn er recht hat, das radfahrer nicht auf dem gehweg zu fahren haben, so räumt es ihm nicht das recht ein tätlich zu werden
Kommentar ansehen
23.10.2011 15:05 Uhr von PureVerachtung
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Wer weiß, wie die Frau reagiert hat. Solchen Nachrichten traue ich einfach nicht, aus eigener Erfahrung. Da wird meist mit halben Infos ein völlig falsches Bild erstellt.
Kommentar ansehen
23.10.2011 15:58 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Meine Freundin ist so nett die hätte sich das wahrscheinlich gefallen lassen.

Bei mir hätte der Herr wahrscheinlich einen Oberschenkelbruch oder ähnliches. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:45 Uhr von c0rE_eak_it
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
es ist einfach so das eine Menge (nicht viele und schon garnicht Alle!!!) der etwas älteren Herrschaften hier in Deutschland Ihr Alter über alles setzen. Es heißt "Ich bin älter, ich hab mehr Rechte"

Das fängt mit dem Gedanken an, dass einfach über die Straße gegangen wird, da die Autofahrer anhälten MÜSSEN, wenn ich hier über die Straße gehe und hört bei Oberlehrerhaften verhalten auf. Manche Leute sind einfach zu konservativ und meinen das Ihre Meinung die richtige ist.

Dennoch ist es schwer, einzuschätzen, was wirklich passiert ist.
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:57 Uhr von summerheart1
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
mal abgesehen davon das jemanden sofort zu verprügeln weil er irgendwo Rad fährt total armseelig und schwach ist weiß man aber wie die Radfahrer von Heute so drauf sind. Mir gehört die Straße, Fussweg, Radweg, Flugplatz, Wiese, Weide etc. mir gehört einfach die Welt und Regeln gelten nur für andere. Und ihren Unmut über evtl. Ermahnungen lassen sie dann auch raus.
Kommentar ansehen
23.10.2011 17:50 Uhr von spamsucks
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@werasd: ja die kanacken, die sind wirklich schlimm. seit die hier sind, geht es mit deutschland bergab. nehmen uns unsere arbeitsplätze weg und unsere frauen. und ihren müll schmeißen sie überall hin. spielen laute musik mit handyghettoblastern in bus und bahn. fahren auf den füßgängerwegen, oft sogar in entgegengesetzter richtung. und eigentlich allgemein nerven sie einfach. /IRONY

so denkst du bestimmt?!

zum thema: also es gibt leider viele radfahrer die es mit der stvo nicht allzu ernst nehmen. sinnvoll wäre hier z.b. mehr und auch regelmäßige verkehrserziehung. denn mal ehrlich, wann setzt man sich heutzutage zum ersten mal mit der stvo auseinander? in der regel doch wenn man seinen führerschein macht. bleiben also gut 12 jahre zeit in denen sich falsches verhalten einzementieren kann.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?