23.10.11 14:16 Uhr
 294
 

Türkei: Wieder schweres Erdbeben

Wie die amerikanische Erdbebenwarte USGS mitteilte, gab es in der Türkei ein starkes Erdbeben.

Das Zentrum des Bebens lag nahe der türkischen Stadt Tabalani in der Provinz Van. Es wurde eine Stärke von 7,3 auf der Richterskala gemessen.

Mehrere Gebäude sind nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu im Bezirk Van eingestürzt. Laut dem Leiter eines türkischen Seismologieinstitutes werden 500 bis tausend Tote befürchtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Erdbeben, Zentrum, Stärke, Provinz
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 15:31 Uhr von Nuggo
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
@Digitalkaese: was hast du für eine IQ?? unter 70??

denn so wie es aussieht bist du kindich geblieben, denn so eine Zeichnung ------> ^^ machen nur Kinder

[ nachträglich editiert von Nuggo ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 15:43 Uhr von TheBearezV.6.0
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Digital: "Deine Menschenkenntnis ist ja phänomenal, das du anhand von "^^" erkennen kannst wie hoch mein IQ ist"


Es war nur eine Vermutung seinerseits.

Doch das "^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ MUHAHAHAHA ^^^^^^^^^^^^^^ " ist ein empirischer Beweis für seine These und somit hat er recht.


Du bist ein menschenverachtender Idiot.


Entweder bist du ein unwissendes Kiddy, oder aber einfach nur das Abfallprodukt einer kranken Ideologie.

[ nachträglich editiert von TheBearezV.6.0 ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 15:45 Uhr von DerTuerke81
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Digitalkaese: es sind über 1000 menschen gestorben findest du das lustig?
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:06 Uhr von Captain-Iglo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
news falsch wiedergegeben: in der quelle steht :
"....nach Schätzungen der türkischen Erdbebenwarte zwischen 500 und eintausend Tote gegeben. "
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:07 Uhr von Mankind3
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Digitalkaese wenn jemand hier so abwertend über die Juden reden würde nach einem Erdbeben dann wäre dein Sturm der Entrüstung wieder riesig.
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:23 Uhr von TheBearezV.6.0
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Digitalkäse: "Hast du die News nicht verstanden hier gehts um TÜRKEN nicht um Juden! "



"WENN jemand hier so abwertend über die Juden reden WÜRDE nach einem Erdbeben dann WÄRE dein Sturm der Entrüstung wieder riesig. "


Du kennst und beherrscht noch nicht mal den Konjunktiv !!

Du kannst ja noch nicht mal Deutsch sprechen, du armseliger Hund und propagierst hier etwas von Nationalbewusstsein!

Das ist einfach nur erbärmlich!
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:48 Uhr von Mankind3
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Digitalkaese: Die selbe Frage kann man euch auch immer stellen wenn ihr mit Deutschland anfangt in Israelnews.

Aber deine Antwort zeigt eigentlich nur das du versuchst meinem Text aus dem Weg zu gehen weil du weisst das ich recht habe.
Kommentar ansehen
23.10.2011 17:47 Uhr von basusu
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ziozombie-Troll: An alle Diskutanten, die gegen die geballte Ignoranz und Dummheit vom vergammelten Digitalkäse ankämpfen:

>>Dont feed the Ziozombie !!!111einself<<

http://www.tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:39 Uhr von Acun87
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wie kann: man nur so menschenverachtende posts wie die von dem ar... digitalkaese mit einem + versehen.. es sind 17 likes.

zu deinem beitrag du mongo. in van leben größtenteils türkische kurden. egal was. es sind menschen. so was sollte man nicht witzig finden. kehr mal in dich denk mal drüber nach.

ps...

nach dem ich mit einem dicken minus versehen wurde von irgendeinem manfred... manche hier kotzen mich echt richtig an!

[ nachträglich editiert von Acun87 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben