23.10.11 12:51 Uhr
 3.322
 

Neu unbezahlbar, Gebraucht zum Golfpreis: Website zeigt bezahlbare Traumwagen

Manchmal werden automobile Träume eben doch wahr. Was neu oft beinahe sechsstellige Summen kostet, gibt es gebraucht häufig zum Preis eines neuen Golf.

Die Rede ist von gebrauchten Traumwagen. Da wäre zum Beispiel die Corvette, die neu leicht 70.000 - 80.000 Euro gekostet hat. Gebraucht gibt es den Wagen schon ab rund 25.000 Euro.

Wer mehr Platz braucht und es etwas gediegener möchte, für den ist vielleicht ein Rolls Royce Silver Spirit das richtige. Gebraucht ebenfalls für knapp 25.000 Euro zu haben. Die Website listet noch weiter Traumwagen um 25.000 Euro auf, die neu unbezahlbar waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Traum, Website, Gebraucht, Neu
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 13:51 Uhr von zabikoreri
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie siehts mit den Unterhaltskosten aus? Einen Silver Spirit mal eben zur Inspektion - das wird wohl etwas mehr wie beim Golf kosten. Ein neuer Satz Reifen dürfte preislich auch ´etwas´ über dem Golf liegen - und Spritverbrauch oder Versicherung?
Kommentar ansehen
23.10.2011 15:16 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spass: Ferrari F 355

Kupplung (alle 75tkm) 3TEUR
- Abgaskrümmer (40-50tkm) je 3TEUR
- Kat je 2,5TEUR
- Zahnriemen (alle 30tkm) 3TEUR

beim 12-Zyl. Testarossa ist nach ca. 140000 km eine komplette Motorüberholung für ca. 35000 Euro fällig

Ölwanne Modena inkl. Einbau 10000 Euro

Neue Kopfdichtung 18000 Euro

Spyder F1 große Inspektion 13000 Euro

Vollkasko Typklassen 24/40/40 15000 Euro
Kommentar ansehen
23.10.2011 20:50 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: nu sind 70000 bis 80000 ja nicht grade UNBEZAHLBAR
Kommentar ansehen
23.10.2011 23:18 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einen alten7er bzw 8er BMW: oder uralt A8 mit 8-10-12 Zylinder kriegt man auch für kleines Geld beim Fähnchenhändler... aber wehe dem es geht mal
was Zentraleres kaputt... Kaufpreis x2 ist da noch harmlos...
Versicherung und Steuern sind auch astronomisch, wenn man nicht gerade ein H Kennzeichen dranschrauben kann.
Es bleibt dabei egal ob alt oder neu... Oberklasse / Sportwagen
sind nur was für Leute mit dickem Finanzpolster...
Neu laufen sie gut kosten aber einen haufen Kohle.. sind se alt kosten sie einen haufen Wartungs und Unterhaltskosten... egal wie man es dreht NIX für den normalen Angestellten...
Kommentar ansehen
24.10.2011 16:41 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rolls Royce: ab 6000 Euro ......


http://www.autoscout24.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?