23.10.11 12:42 Uhr
 553
 

"Wetten, dass..?" vor dem Aus? - Zähe Verhandlungen mit Hape Kerkeling

Das ZDF hat für die Erfolgssendung "Wetten, dass..?" noch keinen neuen Moderator gefunden. Hape Kerkeling gilt bei den Zuschauern als Favorit für die Gottschalk-Nachfolge, doch der 46-Jährige äußert sich nur ungenau. Das ZDF spricht von einer Entscheidung im Dezember.

Fakt ist, dass Verhandlungen zwischen Intendant Markus Schächter, Programm-Direktor Thomas Bellut, Hape Kerkeling und seinem Anwalt Harro von Have stattfinden. Themen sind unter anderem das Honorar. Gottschalk erhielt 100.000 Euro pro Show. Das ZDF sieht gute Chancen für eine Einigung.

Kerkeling möchte Nazan Eckes statt Michelle Hunziker als Co-Moderatorin, eventuell auch alleine moderieren. Nach Meinung von Ex-RTL-Chef Helmut Thoma wäre das Aus von "Wetten, dass..?" allerdings die beste Lösung. Bis Sommer 2012 wird es mit Sicherheit eine Show-Pause geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Verhandlung, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Hape Kerkeling
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 12:50 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
fände es schade wenn noch ein fernsehjuwel in der versenkung verschwinden würde
Kommentar ansehen
23.10.2011 13:31 Uhr von Tattergreis
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will Hape: Immer wieder Hape, aber ohne diesen Kleiderständer von Hunziker.
Kommentar ansehen
23.10.2011 19:57 Uhr von harzut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Käfchen? Käfchen?
Aber nur den ganzen Batzen!


[ nachträglich editiert von harzut ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 22:31 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide gehen gar nicht! Weder Kerkeling noch Hunziger!
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:24 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kerkeling möchte Eckes statt Hunziker: DANKE HAPE!

DANKE!

DANKE!

DANKE!

Hunziker ist das schlimmste was der Show in über 20 Jahren passieren konnte. Zugegeben sagt mir Nazan Eckes grade nicht wirklich viel, aber "blonder" und nutzloser als Hunziker kann sie auch nicht sein. Ich möchte eh bis heute wissen, wer da die "Casting-Couch" beansprucht hat, damit diese Besetzung überhaupt in Frage kam ...
Kommentar ansehen
26.10.2011 23:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist: Hape hat gesagt das es Klarheiten im Dezember gibt und nicht eher.
Alles andere sind nur Spekulationen.
Aber da er der einzige ist den das Publikum wirklich will wird es HaPe auch machen. Tja und Nazan E. ist auch wieder die viel bessere Wahl.
Wird schon alles gut gehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?