23.10.11 12:29 Uhr
 6.847
 

Website listet auf: Das sind die hässlichsten Autos aller Zeiten

Nicht alle Autos auf unseren Straßen sind wirklich schön. Aber manche hingegen empfinden wir geradezu als hässlich. Deshalb ist es bisweilen ein Wunder, welche Stücke es tatsächlich in Serie und auf unsere Straßen schaffen.

Ein solcher Kandidat ist zum Beispiel der Vygor Opera aus Italien. Eine Mischung aus zig Fahrzeugklassen: Coupé, SUV und Geländewagen. Mit seiner skurrilen Optik ist der Wagen einer der Anwärter für den Titel "hässlichstes Auto aller Zeiten".

Aber auch manche Alltagsautos haben das Zeug zum hässlichsten Auto. Wer erinnerst sich nicht noch an den Ford Scorpio der Neunziger Jahre? Oder der Lancia Lybra. Die Website hat noch eine ganze Reihe weiterer Designsünden auf vier Rädern zusammengestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, Design, Ranking
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 12:51 Uhr von Flutlicht
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
Für mich ist und bleibt der Fiat Multipla das widerwärtigste Fahrzeug, das je "designed" wurde.
Kommentar ansehen
23.10.2011 13:23 Uhr von Tuvok_
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: aber bitte auf gar keinen Fall den FIAT Multipla vor dem Facelift 2004 vergessen...
Das Auto kann nur im Drogenrausch oder von einem 6 Jährigen Sohn des Designers entworfen worden sein.
Das Facelift von 2004 sieht dagegen recht gut aus.
Kommentar ansehen
23.10.2011 13:38 Uhr von AdiSimpson
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
der multipla: ist aber ein komforables auto, finde getunte ebay golfs viel hässlicher, den smart nicht vergessen.der multipla ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, das stimmt.
Kommentar ansehen
23.10.2011 13:44 Uhr von 1234321
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Opel Meriva, Picasa, Audi Q7, Mercedes B, gehören meiner noch, ganz noch oben, auf der Liste.
Kommentar ansehen
23.10.2011 13:51 Uhr von pentam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Anwärter: Nissan Juke
Fiat Multipla

[ nachträglich editiert von pentam ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 14:01 Uhr von frozen_creeper
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wtf? der subaru impreza wird als hässlich angesehen und der suzuki cube ist noch nicht mal im ranking?? definitiv voll daneben...
Kommentar ansehen
23.10.2011 14:21 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fiat Multipla: Definitiv auch meine Nummer eins...
Kommentar ansehen
23.10.2011 14:52 Uhr von NetCrack
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das hässlichste Auto aller Zeiten ist ganz klar der erste Fiat Multipla. Das ist überhaupt keine Frage ...
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:12 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Multipla
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:40 Uhr von msh1n0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fiat Multipla: ist in der Hinsicht auch mein absoluter Favorit
Kommentar ansehen
23.10.2011 18:19 Uhr von Seppus22
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ordentlich: getuned sieht der multipla doch gar nicht sooo schlecht aus
http://chivethethrottle.files.wordpress.com/...

looooooool xD
Kommentar ansehen
23.10.2011 18:58 Uhr von Metalian
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@1234321: Audi Q7?
Ist das dein Ernst?

Mir fehlt in der Liste auch noch dieser etwas ältere Renault Megane, mit dem oberhässlichen Heck.


[ nachträglich editiert von Metalian ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 21:31 Uhr von Alice_undergrounD