23.10.11 12:03 Uhr
 72
 

Kino: Erste Infos zum biografischen Drama "The Drummer"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Aaron Eckhart die Hauptrolle im biografischen Drama "The Drummer" einnehmen. In dem Film geht es um Dennis Wilson, den Schlagzeuger und Mitgründer der Band "The Beach Boys".

Die Story beginnt mit der Gründung der Band in den 1960er Jahren, in denen Wilson als Schlagzeuger und Songwriter tätig war. Vor allem die letzten sechs Jahre seines Lebens werden thematisiert. 1977 brachte Wilson sein erstes Soloalbum auf den Markt.

Am 28. Dezember 1983 ertrank er jedoch in Los Angeles. Drogen und Alkohol waren die Ursache. Regie führt Randall Miller. Zusammen mit Jody Savin verfasst er auch das Drehbuch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drama, Schlagzeuger, Drummer, Beach Boys
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?