23.10.11 09:44 Uhr
 281
 

Kurioser Unfall bei Neuss: Pkw rast unter Transporter und nimmt ihn huckepack

Ein VW-Transporter war wegen Spritmangels auf der Autobahn 46 in der Nähe der Abfahrt Kapellen liegen geblieben.

Unter diesen liegen gebliebenen Transporter krachte plötzlich ungebremst ein Renault Mégane. Die Wucht war so groß, dass sich der Pkw regelrecht unter den Transporter schob und ihn huckepack nahm.

Die 42 Jahre alte Fahrerin des Pkw wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie gab an, dass sie kurz am Steuer eingeschlafen war und so die Kontrolle über den Renault verlor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Pkw, Neuss, Transporter, Renault Mégane
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?