23.10.11 09:24 Uhr
 1.554
 

Fußball: Jupp Heynckes will Bayern München mit Top-Stars noch mehr verstärken

Jupp Heynckes, Trainer vom FC Bayern München, hat nun in einem Interview nach Verstärkung für den Verein gefordert.

Nächsten Sommer soll Bayern München seiner Meinung nach zwei neue Top-Stars verpflichten, damit der Verein konstant auf höchstem Niveau spielen kann.

"Ich habe dem Vorstand gesagt: Wir haben im Sommer eine EM, bei der viele Bayern-Spieler mitmischen werden. Das müssen wir bei unseren Planungen berücksichtigen. Der FC Bayern sollte für jede Saison zwei absolute Top-Stars verpflichten, um die Mannschaft noch besser zu machen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Spieler, Vertrag, Jupp Heynckes
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 10:05 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Will das nicht jeder Verein?Nur viele können sich das nicht leisten.

[ nachträglich editiert von Strassenmeister ]