23.10.11 09:16 Uhr
 160
 

Kaum wiederzuerkennen: Robert Pattinson macht dem Weihnachtsmann mit Bart Konkurrenz

Robert Pattinson (25), der Mädchen-Schwarm und Star aus den "Twilight"-Filmen, wurde vor wenigen Tagen am LAX Flughafen in Los Angeles gesichtet.

Besonders stach dabei sein Vollbart ins Auge, welchen er seit neuestem im Gesicht hat.

Der Bart ist dabei so lang, dass es aussieht, als wollte er dem Weihnachtsmann Konkurrenz machen. Trotzdem zeigte er sich mit schwarzer Sonnenbrille und brauner Lederjacke sehr stylisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konkurrenz, Twilight, Robert Pattinson, Weihnachtsmann, Bart
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?