23.10.11 09:09 Uhr
 3.811
 

Pickel-Alarm im Ausschnitt bei Rihanna: Hat die Sängerin ein Akne-Problem?

Popstar Rihanna (23) glänzt normalerweise mit einem makellosen Aussehen. Nun wurden jedoch Unreinheiten ihrer Haut auf einem neuen Foto sichtbar.

Darauf ist zu sehen, dass die hübsche Sängerin offenbar ein Pickel-Problem im Ausschnitt hat.

Ob es ein echtes Akne-Problem ist oder ob es sich dabei nur um Stresspusteln handelt, ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Aussehen, Ausschnitt, Akne, Pickel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 09:39 Uhr von arbeitsloser1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab gekotzt
Kommentar ansehen
23.10.2011 09:49 Uhr von sno0oper
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
ich auch. und ich schäme mich dafür das ich diese news angeklickt habe.
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:00 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Acherje 2 Pickel jetzt aber schnell zum Hautarzt Rihanna bevor sich alles vernarbt.

[ nachträglich editiert von TYLER-DURDEN ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:41 Uhr von Kyklop
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die News: interessiert mich so sehr wie ein einzelnes Reiskorn!
Sag mal Crushial, geht´s dir noch ganz gut?!?!
Kommentar ansehen
23.10.2011 11:02 Uhr von kirkpatrik
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: "News" lässt die weltweiten Probleme natürlich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr weit hinten anstehen!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.10.2011 11:25 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte schon mal pickel am hintern und die gingen von alleine weg

nur gut das ich nicht wusste das es vielleicht akne sein könnte, sonst hätte ich mir sonst wie sorgen gemacht
Kommentar ansehen
23.10.2011 11:37 Uhr von dosperado
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sperrt endlich Crushial!!! Kann man diesen Crushial nicht mal sperren auf SN?
Ist ja erbärmlich, was der tagtäglich für News abliefert hier.
Kommentar ansehen
23.10.2011 12:16 Uhr von Todusmodus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5/10 weil ich die news angeklickt hab um sicher zugehen das sie von crushial oder so kommt...
Kommentar ansehen
23.10.2011 12:19 Uhr von Highlanderuno
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´Pickel-Alarm: 2 ganze Pickel SCHOCK hoffentlich geht das gut aus

[ nachträglich editiert von Highlanderuno ]
Kommentar ansehen
23.10.2011 12:30 Uhr von HansiHansenHans
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
omg: da hilft nur noch amputieren
Kommentar ansehen
23.10.2011 14:38 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn crushial: der Spielraum für solche news gewährt wird, dann regt euch doch nicht über ihn auf, sondern beschwert euch bei shortnews das die solchen müll zulassen.

crush feiert bestimmt jedesmal über die comments ab :D
Kommentar ansehen
24.10.2011 01:14 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Das habe ich und wohl auch schon viele andere getan.
Denen von Shortnews interessiert das offenbar nicht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?