23.10.11 09:08 Uhr
 6.577
 

Klon von Pippa und Kate Middleton: Jessica Donaldson ist schlank und hübsch

Prinz Harry (27) war in letzter Zeit solo, umgab sich aber viel mit Pippa Middleton (28) und ihrer Schwester Kate Middleton (29). Doch jetzt hat Harry offenbar eine neue Freundin gefunden.

Sie heißt Jessica Donaldson (26). Auf den ersten Blick fällt auf, dass sie ein Klon der Middleton-Schwestern sein könnte. Sie hat langes braunes Haar, ein hübsches Gesicht und ist schlank.

Weiterhin ist sie tätowiert. Harry und Donaldson wurden vor wenigen Tagen knutschend in dem Nachtclub "Ivy" in San Diego gesichtet. Dort arbeitet Donaldson als Kellnerin.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Kuss, Prinz Harry, Kate Middleton, Klon, Pippa Middleton
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 09:37 Uhr von Findolfin
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Echt jetzt? Woa Krass, die sind echt beide Schlank, hübsch UND auch noch braune Haare?
Solche Ähnlichkeiten gibts bestimmt nur sehr sehr selten....</ironi off>
Kommentar ansehen
23.10.2011 09:41 Uhr von arbeitsloser1
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
alle brünetten schlanken frauen wurden aus der DNA von kate m. gezeugt
Kommentar ansehen
23.10.2011 09:53 Uhr von Miem
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Und außerdem: hat sie eine ähnliche Frisur. Was natürlich nichts mit Mode zu tun hat, sondern mit den Genen.
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:09 Uhr von unomagan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oder: das er zwischen 5 Millionen Frauen wählen kann und einfach sagen muss: Dich will ich (vögeln) und die Frauen sagen ja *neid* :)
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:42 Uhr von no_trespassing
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Pippa ist völlig überbewertet: Die haben an dem einen Tag alles rausgeholt, was geht.

Am Hochzeitstag sah sie wirklich super aus, aber das ging nur durch die Mischung aus Kleid, Makeup, usw.
Wahrscheinlich haben da 5 oder 10 Stylisten zu allem was der Markt zu bieten hat gegriffen.

Denn in natura sieht die zum WEGLAUFEN aus!
Kommentar ansehen
23.10.2011 11:21 Uhr von Katerle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein bescheuerter titel

solcher stuss kann nur von der bild kommen
Kommentar ansehen
23.10.2011 18:28 Uhr von Maoam2010
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Sack Reis ist umgefallen...
Kommentar ansehen
24.10.2011 06:22 Uhr von IceWolf316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol irgendwie dacht ich gerad: beim lesen der Überschrift: Oh, es gibt nur drei attraktive Frauen....

Dabei ist das natürlich unsinn und die News total uninteressant...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?