23.10.11 09:01 Uhr
 11.498
 

Sendestörung beim ZDF

Die Sender des ZDF hatten am Samstagabend einen erneuten Sendeausfall. Ab 20 Uhr wurde ein Ersatzprogramm gesendet.

Das ZDF-Hauptprogramm lief ab 20:15 Uhr wieder, nur die digitalen Programme nicht. Erst ab 21 Uhr konnten diese wieder verfolgt werden.

Schon vor einigen Monaten gab es einen Sendeausfall beim ZDF. Der Grund für den Ausfall am Samstag ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tom5520
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, ZDF, Programm, Sender, Ersatz, Ausfall
Quelle: www.wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2011 09:44 Uhr von Jacdelad
 
+24 | -33
 
ANZEIGEN
OMG: Dann dürften die mumifizierten ZDF-Rentner-Zuschauer nun endgültig abgenippelt sein. RIP
Kommentar ansehen
23.10.2011 09:57 Uhr von BK
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
@Jacdelad:

Auch für dieses Klientel muss es Fernsehen geben...
Kommentar ansehen
23.10.2011 09:59 Uhr von Jacdelad
 
+13 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:13 Uhr von Jacdelad
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
ZDF?
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:19 Uhr von Jacdelad
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Mir ist ihr Alter egal. Ich habe eine Tochter (8) von meiner ersten Freundin, aber mit der komm ich nicht mehr klar.

Nun ja, jeder wie ers mag.
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:26 Uhr von Podeda
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:38 Uhr von sagnet23
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Der_Kaiser_Von_China und @hoenipoenoekel: Als ob Jung sein ein Garant für Verfallsschutz ist: meine Noch ehefrau ist 10 jahre jünger als ich, vor 14 Jahren haben wir uns kennengelernt: Sie sieht inzwischen um 20 jahre älter aus: Älter als ich (VErstehe ich nur nicht, sie hat nie irgendwas getan...)

ABer zurück zum Thema: ZDF wofür steht das eigentlich ausser dass die GEZ GEbühren auch für mein Laptop haben wollen (Ich hab keinen Fernseher....)
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:46 Uhr von Jacdelad
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Podeda: Nein, sie sieht aus wie eine Frau. Und vor allem nicht wie ein Mädchen, wie diese 18-Jährigen Gören, die man überall sieht. Sie ist genau richtig. Aber das ist Geschmackssache.
Kommentar ansehen
23.10.2011 10:48 Uhr von TeKILLA100101
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Jacdelad: jaja is geschmackssache... sagte der affe und biss in die seife.

deine frau guckt es also... aber du willst nicht dafür bezahlen?!

wenn du nur was gegen die gez hast sags doch einfach, machen doch alle. aber was isn das fürn argument
Kommentar ansehen
23.10.2011 11:24 Uhr von Jacdelad
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Wir sind noch nicht zusammengezogen. :P Ja, da möchte ICH es nicht bezahlen, es reicht, dass SIE bezahlt.
Kommentar ansehen
23.10.2011 11:24 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
was habt ihr für Probleme: Ich schau auch Manchmal ZDF und ich bin 24

Bleibt Ruhig Bei euren RTL
dümmer als jetzt könnt ihr ja eh nicht werden
Kommentar ansehen
23.10.2011 11:28 Uhr von Jacdelad
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Ich schau gar kein Fernsehen. :P Ist alles gleich dumm.
Kommentar ansehen
23.10.2011 11:38 Uhr von sicness66
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Geschmacklose Witze über alte Menschen machen, aber ne Unterhaltung wie Gehirnamputierte führen...
Kommentar ansehen
23.10.2011 12:24 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was: beim ZDF Sendestörung ist, ist bei RTL und Co das normale Programm
Kommentar ansehen
23.10.2011 13:48 Uhr von ChickenCowboy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ZDF und ARD: ZDF und ARD machen die einzig brauchbaren Nachrichten. Und die öffentlich-rechtlichen Sender erfüllen noch ihren Bildungsauftrag. Bei RTL, aber mittlerweile auch bei ProSieben Sat.1 gehts doch nur noch um Produktplazierung und Scripted (Faked) Reality.
Kommentar ansehen
23.10.2011 14:45 Uhr von sundiego
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ChickenCowboy: "ZDF und ARD machen die einzig brauchbaren Nachrichten. Und die öffentlich-rechtlichen Sender erfüllen noch ihren Bildungsauftrag."

Selten so gelacht... sie machen es zwar seriöser als die privaten, aber es bleibt immernoch dieselbe Scheisse. Nur halt besser verpackt ;-)
Kommentar ansehen
23.10.2011 14:47 Uhr von Franco-Stiletti
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Jacdelad: >>>>>>Ich habe eine Tochter (8) von meiner ersten Freundin, aber mit der komm ich nicht mehr klar.<<<<<<


Schon schlimm daß du mit deiner 8 jährigen Tochter nicht mehr klar kommst. Hoffe du bist in Behandlung ?

ACHTUNG Beitrag ethält IRONIE
Kommentar ansehen
23.10.2011 15:12 Uhr von phiLue
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses "bla bla bla ich bin so gebildet weil ich ZDF/ARD gucke und RTL-Zuschauer usw. sind ja ach so dumm und alles Hartz4-Empfänger"-Gelaber geht einem hier echt auf ´n Keks. RTL und Co. senden nicht nur diese Pseudo-Reality-Shows sondern auch einfache Spielfilme für die man auch gerne mal RTL einschaltet. Ansonsten gibt es auch normale Menschen die vielleicht gerne wie hier so oft benannten "Hart4-Empfänger-Sendungen" gucken

Aber die Klassifizierung eines Menschen nach dem Sendeprogramm welches er schaut ist echt unterste Schublade.

Was die GEZ angeht: Wer mag schon dafür bezahlen, außer diejenigen, die es wirklich gucken? Aber alle anderen müssen das mittragen, da das System der GEZ ansonsten nicht funktionieren würde. Das man das Konzept überdeken und ersetzen sollte ist meines erachtens nach auch eine logische Schlussvolgerung.
Kommentar ansehen
23.10.2011 15:50 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin unter 30 und gucke die ZDF Spartensender. Ich glaube ich stecke im falschen Körper und sollte mich zu nem Rentner umoperieren lassen.

Oder ich bin einfach intelligenter als die RTL masse mit ihren dummen Aussagen über Rentner die ÖR schauen.

Ich glaube ich nehme das Zweite. Hrhr
Kommentar ansehen
23.10.2011 16:14 Uhr von mia_w
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"erneut"? Wie lange muß es her sein, um nicht als erneut durch zugehen?
Kommentar ansehen
23.10.2011 18:27 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Winterzeit ohne DVB-T-Empfang: Obwohl es drei Sender gibt, ist das ZDF so gut wie nie über DVB-T-Empfang in bestimmten Konstellationen nicht zu erhalten.

Im Sommer gibt es ebenfalls Probleme. Manchmal hilft es, wenn die DVB-T-Antenne ganz weit auf den Fenstergesims aufgestellt ist.

Man kann feststellen: Es gibt fast immer eine permanente Sendestörung.
Kommentar ansehen
24.10.2011 03:07 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte es lag an meinen Fernseher. Jetzt steht er vor der Garage.
Kommentar ansehen
26.10.2011 14:05 Uhr von ChickenCowboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phiLue: Menschen mit Abitur sind ganz normal, fahren Auto, essen Brot, machen Kinder, haben Haustiere - du brauchst also keine Angst vor ihnen haben. Die tun dir nichts!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?