22.10.11 20:41 Uhr
 847
 

Formel 1: Michael Schumachers Motivation grenzenlos - Norbert Haug begeistert

Michael Schumacher ist laut Norbert Haug, Motorsportchef vom Formel-1-Team Mercedes, motivierter denn je. Er hält Schumacher für einen der besten Fahrer im Feld. Immerhin habe Schumacher im Ferrari-Cockpit fünf Jahre benötigt, bis er letztendlich Weltmeister wurde.

Haug ist sich sicher, dass Mercedes mit Hilfe von Schumacher und dem neuen Mercedes-Team langfristig die neue Nummer 1 werden wird.

"Wir sind dabei, unser neu zusammengestelltes Silberpfeil-Werksteam in der Formel 1 zu etablieren. Unser Aufbau- und Lernprogramm soll uns sukzessive Schritt für Schritt nach oben bringen, von vier über drei zu zwei - und letztlich zu Position Nummer eins", erklärte Haug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Motivation, Norbert Haug
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?