22.10.11 17:13 Uhr
 1.775
 

Kreisligist SV Gremberg: Trikot-Werbung für die Hells Angels

Die Fußball-Kicker des SV Gremberg aus der Kölner Kreisliga sorgen mit einer sonderbaren Trikot-Werbung für Gesprächsstoff. Bei einer Begegnung am 9. Oktober machten sie auf ihren Shirts Werbung für die Rockerbande Hells Angels.

Aufgedruckt war der Schriftzug "Red Army 81 Cologne supports Hells Angels" zu lesen. Der Hauptgeschäftsführer des SV Gremberg Markus Klein gibt sich allerdings unschuldig, nachdem es Vorwürfen gegen den Verein aufgrund der Werbung gab.

"Trikots müssen von uns vorab genehmigt werden. Uns liegt aber kein Antrag für dieses Trikot vor, und demzufolge gibt es unsererseits auch keine Genehmigung. Wir prüfen jetzt Konsequenzen", sagte eine Sprecherin vom Fußballverband Mittelrhein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Werbung, Trikot, Hells Angels
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 17:36 Uhr von V8-Zulu
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds gut: Motorradfreunde, die sich für ihren lokalen Fußballverein einsetzen. Ein Vorbild für soziales Engagement.
Kommentar ansehen
22.10.2011 17:55 Uhr von TwoTurnTablez
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Werbung für die Hells Angels ist immer gut. Bin zwar kein Rocker oder Motorradfahrer, aber die HA haben immer gutes Gras :D
Kommentar ansehen
22.10.2011 18:07 Uhr von Borey
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder dieses typische ... "Wenn die einfach nicht drüber berichtet hätten, dann hätte das NIEMAND mitbekommen"-News.

Durch diese "scheinheilig empörten News" erfahrens dann umso mehr [...].


Also bitte:
Entweder nicht so schockiert schreiben, oder .. gar nicht?! :P
Kommentar ansehen
22.10.2011 19:46 Uhr von koelnerjunge
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja direkt bei mir.
Ich finde es in Ordnung mit dem Gedanken nicht jeden über einen Kamm zu scheren nicht jeder Hells Angels verkauft drogen etc.
Áußerem ist es ein Kreisliga verein die Riesen PR Aktion wird das wohl nicht werden.
Kommentar ansehen
22.10.2011 23:42 Uhr von Crusader2012
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na und??? Die Jungs von den HA sponsoren eben, das ist ebenso ihr gutes Recht wie das einer jeden anderen Vereinigung auch.

Der SV Gremberg hat soeben einen neuen Fan hinzugewonnen :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?