22.10.11 11:40 Uhr
 1.243
 

Micaela Schäfer: Tiefer Ausschnitt und Busenblitzer auf dem roten Teppich

Am gestrigen Freitag fand in Berlin die "We Love Energy Fashion Night" statt und lockte viele bekannte Gesichter auf die Veranstaltung.

Auch Erotikmodel Micaela Schäfer war vor Ort und zeigte sich gewohnt sexy und freizügig. In einem schwarzen Einteiler poste sie für die Fotografen und zeigte ihre Brüste in einem tiefen Ausschnitt. Auf einen BH verzichtete sie.

Zwischenzeitlich kam es auch zu einem Busenblitzer, doch das Model ging locker mit der Situation um und ließ sich nichts anmerken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veranstaltung, Micaela Schäfer, Teppich, Ausschnitt, Busenblitzer
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 14:26 Uhr von Katerle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich silikon sehen will gehe ich in mein bad und bewundere meine arbeiten, wo ich davon einiges verarbeitet habe zb. abdichten der badewanne usw.
Kommentar ansehen
22.10.2011 14:44 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mütze Glatze......
Kommentar ansehen
23.10.2011 20:51 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhhh: naja wers nötig hat ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?