22.10.11 11:13 Uhr
 1.411
 

Fetisch-Sadomaso-Look im Kommen: Knebel im Mund und Gesichtsmasken setzen Trends

Momentan findet die "Fashion Weekend Skopje" in Mazedonien statt. Dort präsentieren Modedesigner ihre neuesten Kollektionen. Designer Robert Ivanovski präsentierte dabei seine Models im Sadomaso-Look.

Sie trugen Knebel im Mund, Gesichtsmasken, Lederkorsagen und Handschellen.

Es scheint, dass der neue Fetisch-Look ein neuer Alltagstrend werden könnte, denn Spitzendesigner wie Louis Vuitton, Givenchy und Thierry Mugler zeigten ebenfalls Models in Sadomaso-Outfits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Look, Laufsteg, Fetisch, Mazedonien, Sadomaso, Knebel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 13:16 Uhr von ted1405
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@ImmerNurIch: Pervers finde ich Menschen, die andersartige schlichtweg immer gleich als krank hinstellen wollen.

Homosexualität ist ja auch eine Krankheit, die unbedingt geheilt werden muss, stimmt´s?

Zum Thema:
Öffentlichkeitstauglich ist das Zeug in keinem Fall.
Die Designer haben da einfach einen an der Klatsche - anders kann man es kaum sehen. Allein schon ein Model in Handschellen auf dem Rücken und wohlmöglich noch mit extrem hohen Highheels auf den Laufsteg zu schicken ist schon ziemlich verantwortungslos. Die gute bräuchte nur mal ins Stolpern zu kommen (was ja nicht gerade selten vorkommt) und schon knallt sie mit dem Gesicht zuerst auf den Laufsteg auf.
Aber davon abgesehen find´ ich es optisch nun auch nicht wirklich ansehnlich. Aber gut ... war so vorgeführte Mode ja eigentlich so gut wie noch nie. :-)
Kommentar ansehen
20.01.2012 15:03 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@steffi78: Sehr schöner Kommentar.
Ich kann leider nur ein Plus vergeben, deshalb hier mehrere....
+++++++++++++++++

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?