22.10.11 10:57 Uhr
 2.028
 

Winterprognose: So soll der Winter in Deutschland werden

Meteorologen lassen verlauten, dass der diesjährige Winter kälter als der letzte werden soll. Der November soll noch recht mild beginnen, aber bereits Mitte des Monats soll der erste Schnee auch im Flachland fallen.

Schnee an Weihnachten? Laut der Wetter-Experten besteht eine 70-prozentige Chance, dass wir eine weiße Weihnacht haben werden. Diesen Winter werden insgesamt 25 bis 30 Schneetage erwartet.

Den kalten Winter beschert uns, wie bereits im letzten Jahr, ein Hoch über Spanien, Island und Großbritannien. Diese gleiche Begebenheit ist für Meteorologen schon fast eine kleine Sensation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kostenix
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Winter, Prognose, Wetter, Schnee
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 10:57 Uhr von kostenix
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ich will nicht! Ich will nicht wieder so einen kalten Winter haben.... Die Schneeräumfahrzeuge schieben den Schnee immer zwischen mein am Straßenrand parkendes Auto und die Fahrspur... und ich darf dann wieder einen halben Meter Eisschnee mit einer Schaufel wegräumen :S
Kommentar ansehen
22.10.2011 12:21 Uhr von Jaecko
 
+2 | -4