22.10.11 10:01 Uhr
 323
 

Renault präsentiert im "Laguna" den sparsamsten Diesel der Mittelklasse

Im Kampf um den niedrigsten Spritverbrauch legt der französische Autobauer Renault jetzt nach.

So soll der neue dci 110 im Laguna mit sparsamen 4,2 Litern auf 100 Kilometern auskommen. Möglich macht den Miniverbrauch eine Menge aufwendige Technik, so unter anderem das Energy Smart Management.

Dieses dient der Rückgewinnung von Bewegungsenergie beim Bremsen. Wer soviel Spartechnik sein eigen nennen will, muss mindestens 23.800 Euro anlegen. Dafür gibt es dann die Ausstattungslinie "Expression".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Diesel, Renault, Verbrauch, Mittelklasse
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 10:47 Uhr von lina-i
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Frankreich sind.
Kommentar ansehen
22.10.2011 11:06 Uhr von msh1n0
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich wette, ich krieg es hin, mehr zu verbrauchen. Früher bin ich mal Renault Megane als Firmenwagen gefahren und während die anderen mit einer Tankfüllung fast 1.000km geschafft haben, war bei mir immer schon bei 600km Schluss. Ich glaub gern, dass ein Auto auf Standgas mehr Strecke schafft, aber das Fahren soll Spaß machen, sonst kann ich gleich den Bus nehmen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?