22.10.11 09:44 Uhr
 1.128
 

Fußball-Bundesliga-Ranking: So beliebt sind die Vereine im Internet

Das Online-Portal "Meedia" hat jetzt im Internet die aktuelle Beliebtheitsskala der deutschen Bundesligaklubs veröffentlicht.

Das Ranking vom September 2011 gibt die Vereine an, die den Usern im Internet am meisten interessiert haben. An der Spitze der Beliebtheitsskala steht der FC Bayern München. Allein im September konnten die Bayern 470.000 Besucher auf ihrer Homepage verbuchen.

Bei den Usern spielt der momentane sportliche Erfolg der Vereine eine große Rolle. So konnte zum Beispiel Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 in der Beliebtheit stark zulegen. Auch Hertha BSC platzierte sich auf Anhieb im Mittelfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Internet, Bundesliga, Fan, Ranking
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 12:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar: wer auch sonst? :)
Kommentar ansehen
22.10.2011 15:27 Uhr von film-meister
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wieso: schliesst man von Klicks automatisch auf Beliebtheit? Ich hasse Bayern und könnte auch auf die Homepage gucken für Infos (tue ich aber nicht). Dann bin ich nicht automatisch ein Fan.
Es gab mal Symphatiewertumfragen, da sah das Ergebnis anders aus.....;)
Kommentar ansehen
22.10.2011 18:05 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@film-meister: wo steht denn dawas von fans?! da steht immer besucher und user.....

und wenn eine internetseite besucht wird und das sehr oft, dann wird sie wohl auch beliebt sein. niemand besucht eine seite, weil er sie oder den inhalt doof findet... wie du für dich clevererweise auch schon festgestellt hast...
Kommentar ansehen
22.10.2011 20:16 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aus dem beliebt habe ich das abgeleitet....es ist halt unglücklich formuliert....jedenfalls bin ich sicher, die Minusse kommen von Bayern^^
is ja auch egal

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?