22.10.11 09:42 Uhr
 1.748
 

Fußball/Schalke 04: Timo Hildebrand kommt und schon kracht es

Der FC Schalke 04 hat Torwart Timo Hildebrand verpflichtet (ShortNews berichtete). Doch nun gibt es auch schon den ersten Ärger.

Ersatztorwart Lars Unnerstall meldete nach dem Sieg in der Europa League in Larnaka Ansprüche auf den Platz im Tor an. Er will auch nach dem Ligaspiel in Leverkusen, bei dem Hildebrand noch nicht mitspielen darf, zwischen den Pfosten bleiben.

Unnerstall sagte: "Ein neuer Torhüter muss erst einmal an mir vorbei. Ich bin so selbstbewusst, dass ich sage, ich habe gespielt und werde weiter spielen. Ich will nicht wieder auf die Bank!" Auch der verletzte Stammtorhüter Fährmann ließ sofort verlauten, dass er die Nummer eins im Tor bleibe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Torwart, Verpflichtung, Timo Hildebrand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen