22.10.11 09:42 Uhr
 1.746
 

Fußball/Schalke 04: Timo Hildebrand kommt und schon kracht es

Der FC Schalke 04 hat Torwart Timo Hildebrand verpflichtet (ShortNews berichtete). Doch nun gibt es auch schon den ersten Ärger.

Ersatztorwart Lars Unnerstall meldete nach dem Sieg in der Europa League in Larnaka Ansprüche auf den Platz im Tor an. Er will auch nach dem Ligaspiel in Leverkusen, bei dem Hildebrand noch nicht mitspielen darf, zwischen den Pfosten bleiben.

Unnerstall sagte: "Ein neuer Torhüter muss erst einmal an mir vorbei. Ich bin so selbstbewusst, dass ich sage, ich habe gespielt und werde weiter spielen. Ich will nicht wieder auf die Bank!" Auch der verletzte Stammtorhüter Fährmann ließ sofort verlauten, dass er die Nummer eins im Tor bleibe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Torwart, Verpflichtung, Timo Hildebrand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 11:08 Uhr von Blindgaenger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kracht das denn ? Für mich ist das eine ganz normale Aussage. Natürlich möchte jeder die Nummer 1 sein. Lars oder Matthias werden bestimmt nicht kampflos ihren Platz hergeben. Aber die beiden können auch einsehen wenn jemand besser ist. Und so wie ich Stevens kenne, wird er die Situation ganz nüchtern und neutral bewerten. Am Ende wird der Beste zwischen den Pfosten stehen und nicht der Lauteste.
Kommentar ansehen
22.10.2011 11:24 Uhr von hboeger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: . . . . SCHON kracht es SCHON . . . . ?
Kommentar ansehen
22.10.2011 12:06 Uhr von Daditas
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
haha: Die Schalker sind eh alle bekloppt :D
Kommentar ansehen
22.10.2011 13:24 Uhr von ohne_alles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo kracht es denn? Hildebrand meinte, er würde keinen Anspruch darauf erheben, sofort die Nummer 1 zu sein. Stattdessen wolle er sich durch gute Leistungen empfehlen.

Die Blöd brauchte halt eine Story... und hat sich eine gemacht. Da muss es halt krachen. Immer dasselbe Muster

[ nachträglich editiert von ohne_alles ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?