22.10.11 09:30 Uhr
 2.744
 

Analsex: Falsche Einbahnstraße oder doch ein Kick?

Die Frauenzeitschrift "Brigitte" machte sich dazu Gedanken. Frauen die es zulassen gelten als kühn und verwegen.

"Ups, da bin ich wohl abgerutscht" soll eine Entschuldigung der Männer sein. So zumindest zitiert die Frauenzeitschrift.

Am Ende relativiert die Zeitschrift wieder. Im Fitnessstudio wären Dehnübungen besser aufgehoben als im heimischen Bett. Frei nach dem Motto: "Dirty ist nicht gleich Qualität". Laut "Brigitte" ist wohl die südlichere Zone immer noch am angesagtesten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bayernpower71
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Kick, Analverkehr
Quelle: www.brigitte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 09:33 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

well you tried it just for once found it all right for kicks.
but now you found out that it´s a habit that sticks.
and you´re an orgasm addict.
you´re an orgasm addict.
sneaking in the back door with dirty magazines.
now your mother wants to know what all those stains on your jeans.
and you´re an orgasm addict.
you´re an orgasm addict
Kommentar ansehen
22.10.2011 09:58 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Glaube: er testet nur.

Ich wünsche einfach, er schrieb das als aggressives "Guckt, welche Scheisse hier stehen kann!".
Kommentar ansehen
22.10.2011 14:33 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kann doch jeder halten wie er/sie will. manche mögens, andere nicht.
kommt veilleicht auch noch ne "news" darüber wie weiter der finger in die nase darf. was man nicht alles für shorties macht.
Kommentar ansehen
22.10.2011 18:10 Uhr von Bayernpower71
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaubs nicht: die news kam tatsächlich durch

Sijamboi, FrankaFra hatte Recht. Das war ein Test.

Ich hau mich wech...... lach
Kommentar ansehen
22.10.2011 21:00 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist so cool :): Allein die 1. und 2. Aussage... das fällt doch jedem auf, dass da überhaupt keine eigentliche Kernaussage drinsteckt, oder?

Wurde das überhaupt gecheckt?

Und in der letzten Aussage ist auch n Knaller, da sich beide Stellen "südlich" befinden.

Liest das überhaupt jemand durch oder wird gleich auf "enter" gedrückt, um es freizugeben?
Kommentar ansehen
24.10.2011 17:59 Uhr von Sh@dowknight99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Franka: "Und in der letzten Aussage ist auch n Knaller, da sich beide Stellen "südlich" befinden"

Das bezieht sich wohl eher auf den "Point of View" des Mannes (Doggy)
Und da gibts dann sehr wohl ein Nord/Südgefälle ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?