22.10.11 09:16 Uhr
 2.190
 

Bochum: Busen-Gangsterin mit XXL-Dekolleté nach Autoklau von Polizei gefasst

Eine 37-jährige Blondine mit einem riesigen Dekolleté lenkte vor einiger Zeit einen Autoverkäufer in Bochum mit ihrer Oberweite ab.

In der Zwischenzeit machte sich ihr Komplize daran, vier Autos im Wert von 100.000 Euro hinter dem Rücken des Autoverkäufers zu stehlen.

Dummerweise erfasste die Überwachungskamera die Busen-Gangsterin. Dadurch hatte die Polizei nun die Möglichkeit, die Frau zu verhaften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Busen, Bochum, Dekolleté, Klau, XXL
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 09:27 Uhr von MarcTaleB
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Da habe ich aber mal eine Frage Wie lange hat diese Frau den Verkäufer denn abgelenkt, damit ihr EINZELNER Komplize VIER Autos stehlen konnte?
Hat der sich jeweils ein Auto genommen, es um die Ecke gefahren und dann das nächste?
Kommentar ansehen
22.10.2011 09:41 Uhr von sagnet23
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann: arbeitet Crushial denn jetzt als Autoverkäufer :-)

[ nachträglich editiert von sagnet23 ]
Kommentar ansehen
22.10.2011 09:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sagnet: Nö, das war sicher crzg oder get_shorty.

Ach Moment, die sind doch alle der selbe. Muss also doch Crushial gewesen sein.
Kommentar ansehen
22.10.2011 10:03 Uhr von Lucotus
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"Busen-Gangsterin": Aus der untersten Schublade des Schranks mit Begriffen, die sogar der Bild zu peinlich sind geklaut oder was?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?