22.10.11 09:05 Uhr
 14.866
 

Dekolleté das Zentrum der Blicke: Jennifer Aniston in Los Angeles ohne BH

Jennifer Aniston (42) besuchte vor Kurzem eine Veranstaltung in Los Angeles und zeigte sich dabei in einem eleganten, silbernen Kleid.

Dabei dürfte eindeutig ihr Dekolleté das Zentrum der Blicke gewesen sein, denn Jennifer Aniston trug keinen BH.

Aufgrund des besonders kurzen Kleides konnte man auch ihre langen, durchtrainierten und gebräunten Beine sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Los Angeles, BH, Jennifer Aniston, Zentrum, Dekolleté
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Neues Museum für Eiscreme-Fanatiker
Oroville Staudamm beschädigt: Fast 200.000 Menschen evakuiert
Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 09:48 Uhr von Gerli85
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
juhu da hat der Crushial wieder was gefunden, um seine morgenlatte runterzukriegen
Kommentar ansehen
22.10.2011 10:21 Uhr von David_blabla
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Herr, vergib mir, denn ich habe gesündigt. Ich habe der News ein Plus gegeben... :(
Kommentar ansehen
22.10.2011 10:22 Uhr von killorhase
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDAL!

Ich bin schockiert... und das am Morgen :(
Kommentar ansehen
22.10.2011 11:11 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na gibts denn sowas: da kommt der vedacht auf, dass der bh bestand auf einen kritischen niveau angelangt ist
Kommentar ansehen
22.10.2011 11:17 Uhr von Hazeangel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nicht zu glauben dass die 42 is
Kommentar ansehen
22.10.2011 11:37 Uhr von Peter323
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Hazeangel: mit 4mm Schminke kriegt man alles hin :)
Kommentar ansehen
22.10.2011 12:52 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was: wenn sie ein Nippel-BH anhatte ?
Kommentar ansehen
22.10.2011 13:19 Uhr von Simon_Dredd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hazeangel: Sie trägt keinen BH damit das Gesicht Faltenfrei ist ;-)
Kommentar ansehen
22.10.2011 16:35 Uhr von ichwillmitmachen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Foto sieht die so aus, als hätte die sich ihren Bart frisch abrasiert. :D
Kommentar ansehen
22.10.2011 22:56 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hätte ich nicht von der Bettkante geschuppst. ^^
Kommentar ansehen
23.10.2011 01:28 Uhr von fraro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: Wieso "hätte ich nicht von der Bettkante geschuppst. ^^"?
Soweit ich weiss, lebt sie noch und könnte schon heute abend auf Deiner Bettkante sitzen. Wie man sich erzählt, sucht sie noch einen tollen Typen ;--)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben